D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich's schaffe, komme ich auch mal wieder mit.

War eig. jemand von euch die letzen Tage in den HaBes und kann mir was zum Boden sagen? Sprich ob's ne völlige Schlammpiste ist oder sich die Modder in Grenzen hält?
Würde danach entscheiden, womit ich losfahre.

Gestern waren wir insgesamt mit 8 Leuten am Start. Dank der Streckenwahl hatten wir kein Stück Schlamm und alle Wege und Trails ließen sich prima fahren. Es ging durch die Haake, Neugrabener Heide und zuletzt für 4 Personen noch durch die Fischbeker Heide.
Auf dem geliebten Panzertrail werden gerade Baumfällarbeiten durchgeführt. Noch habe ich Hoffnung, dass der Trail das überlebt, denn es ist nur ein kurzes Stück des unteren Teils betroffen.

Insgesamt sind es 40km und 750 Hm geworden.

Moin Jungs,
das die Wege schon so matschfrei sind hätte ich nicht gedacht, scheint als hätte ich eine Genusstour verpasst, thats life!

also ich bin dann heute abend gegen 19:00h an der KH, wer ist dabei?

ja am Mittwoch abend war es auch ohne Gerald (wo warst Du!) ein Traum! So hell leutende Sterne habe ich selten gesehen! Bin ganz homöopathisch wieder ein bischen rein gekommen, alles war trocken, fest und weißgefroren. 4 Stück Rehwild und 1 Stück Schwarzwild machte den Genuss perfekt, mein Garmin zeigte am Parkplatz 1std 50min, 19,5km, 380hm.

Und! Ich habe aus der Fischbeker Heide wieder zurück zum Parkplatz gefunden. ;-D

Hoffentlich schaffe ich es am Di. wieder mal rechtzeitig aus dem Büro zu kommen.

Schönes Wochenende
Svenni

Sonntag ist bei mir eher schlecht.

Ich hab überlegt, morgen ne Runde zu drehen, würde das aber vom Wetter abhängig machen.
Würde wenn so gegen 13 - 14 Uhr starten.

Falls jemand mit will, immer melden, werde mich morgen aber in jedem Fall nochmal melden, ob ich fahre.

Hallo,
ich fahr auf jeden Fall. Habe überlegt gegen 12 los zu machen, aber wenn noch jemand mitkommt gern auch erst ab 1. Ich dachte an +/- 3 Stunden.

Hi Marcus,

ich schaffe es nicht vor 14 Uhr, aber wenn du willst, schick mir doch deine Handynummer per PN, dann ruf ich dich an, wenn ich mich los mache und wir können uns irgendwo treffen.

Gruß
Sven

Michael und ich sind heute bei super Wetter eine richtig schöne Tour gefahren!
Unterwegs haben wir dann noch Oliver getroffen und haben uns zu dritt noch die Heide, den Wunzeltrail und das Biest gegönnt, bevor wir uns mit einigen Schlenkern über den Paul-Roth-Stein wieder in Richtung Hütte aufgemacht haben. Am Ende standen dann 48 km auf dem Tacho, das neue Bike fährt sich klasse, meine Beine merk ich trotzdem ...

Erstaunlicherweise war fast alles gut fahrbar und nur ein paar wenige Löcher etwas aufgeweicht. Ab dem Biest wurde es allerdings schmutzig und das letzte Stück Richtung Moisburger Stein war ziemlich ekelig, aber was soll's. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück