Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde morgen dabei sein, mal sehen, wie das Wetter ist oder mit welchem Rad ich komme...
ich versuche auch zu kommen...vielleicht gehts ja auch mal etwas langsamer vom Tempo her![]()
ich versuche es auch mal wieder zu schaffen, die Wahl des Bikes stellt sich bei mir nicht, da mein "Schätzchen" immernoch in ERF steht...
also 18:30h KH???
Natürlich Sven, 18.30 wie immer und nicht zu spät kommen!![]()
Hi Sven,
Dein Bike sieht wirklich super aus, ist bestimmt auch schön leicht?
Gruss Sven
Ist das Biest wieder frei?!? Im November lagen da noch jede menge Bäume quer.
BTW, die Sattelstütze an deinem neuen Müsing macht ja der des Herrn Be ernsthafte Konkurrenz![]()
was genau sieht da dran jetzt super aus?
oder liegts daran, dass das echte Bike gar nicht in der Galerie ist, dass ichs nicht erkenne?
Aber ich habe nicht so einen Spacertrumm auf meinen wunderbaren Vorbauten!
Ohjé, verzweifelt habe ich versucht, euch zu erreichen - alles vergebens.
Dafür habe ich 1,5h wunderbare Nebel- und Frosttour gemacht. Für den Anfang eigentlich ganz gut. Nur, dass ich die gesamte Stadtscheide komplett ohne Licht zurück musste, war nicht ganz so toll; aber immerhin auch ein besonderes Erlebnis.
Ich würde am Sonntag um die Mittagzeit gern wieder ne Runde drehen...vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren ?
Gruß Michael
Moinsen, ich wollte auf jenen am So. fahren, aber wenn du 24h Rennen fahren wilst bist du mir wahrscheinlich zu schnell!?
Ich geh das lieber etwas relaxter an....
CU
De
Hallo, ja will ich wohl,aber doch erst im Sommer
Bin zur Zeit auch nicht in Form,also kommt mir relaxt sehr entgegen !
Kennst du dich in den Habes aus ? Ich bin erst seit kurzem in HH mit dem MTB unterwegs und nicht so ortskundig.
Wie wärs am SO so gegen 13.00 Uhr an der Kärntener Hütte ?
Gruß Michael
Hallo, ja will ich wohl,aber doch erst im Sommer
Bin zur Zeit auch nicht in Form,also kommt mir relaxt sehr entgegen !
Kennst du dich in den Habes aus ? Ich bin erst seit kurzem in HH mit dem MTB unterwegs und nicht so ortskundig.
Wie wärs am SO so gegen 13.00 Uhr an der Kärntener Hütte ?
Gruß Michael
OK, das Biest ist wieder frei, dafür ist der Zubringertrail zum Hülsenberg jetzt blockiert. War das eine coole Runde heute, bei einsetzendem Schneefall über die schönsten Trails der Harburger Berge bügeln. Geil.
Da meine Ankündigungen seit geraumer Zeit fürn A**** sind, sage ich nicht, dass ich Dienstag wieder mit dabei bin
Gruß
Arne
Der untere Teil des Panzertrails ist nun auch Geschichte. Der komplette Berg wurde von Bäumen und sämtlichem Grünzeug nachhaltig befreit.
Vielleicht soll das aber auch nur eine Einladung an die Trailbauer sein. Denn fällen braucht man jetzt nichts mehr.