D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versuche es auch mal wieder zu schaffen, die Wahl des Bikes stellt sich bei mir nicht, da mein "Schätzchen" immernoch in ERF steht...

also 18:30h KH???

Hi Sven,
Dein Bike sieht wirklich super aus, ist bestimmt auch schön leicht?
Gruss Sven

Danke, bin auch ganz zufrieden, auch wenn ja noch einiges gemacht werden soll. Aber zumindest fährt es sich deutlich besser als meine alten, und das ist ja eh das Wichtigste! Gewicht ist bei knapp unter 11 kg. Kein Leichtbau, aber erstmal OK.

Ist das Biest wieder frei?!? Im November lagen da noch jede menge Bäume quer.
BTW, die Sattelstütze an deinem neuen Müsing macht ja der des Herrn Be ernsthafte Konkurrenz :)

Unter liegt (wie fast immer) ziemlich viel Geäst rum, man kam aber einigermaßen gut drüber und danach war's nur noch matschig, aber frei.
Dabei habe ich nur ne 400er Stütze, wenn auch bis auf 11 cm ausgezogen... :D

was genau sieht da dran jetzt super aus?

oder liegts daran, dass das echte Bike gar nicht in der Galerie ist, dass ichs nicht erkenne?

Das noch relativ schwarze mit grüner Gabel ist der "ist-Zustand". Die anderen beiden Bilder mit mehr weißen Teilen und schwarzer bzw. weißer Gabel sind Montagen, so soll's mal aussehen. Kannst es dir heute Abend ja vielleicht mal live angucken.

Aber ich habe nicht so einen Spacertrumm auf meinen wunderbaren Vorbauten!

Keine Angst, der kommt sofort ab, sobald ich mir mit der richtigen Vorbaulänge und Position sicher bin. Aber erstmal wird ein bißchen getestet, dransägen ist immer so schwierig! ;)

Fahrt ihr wieder 18:30 Uhr? Wenn ich mein Licht bis dahin vom Wackelkontakt befreit kriege, werde ich auch kommen.

Gruß
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Ohjé, verzweifelt habe ich versucht, euch zu erreichen - alles vergebens.

Dafür habe ich 1,5h wunderbare Nebel- und Frosttour gemacht. Für den Anfang eigentlich ganz gut. Nur, dass ich die gesamte Stadtscheide komplett ohne Licht zurück musste, war nicht ganz so toll; aber immerhin auch ein besonderes Erlebnis.

Ohjé, verzweifelt habe ich versucht, euch zu erreichen - alles vergebens.

Dafür habe ich 1,5h wunderbare Nebel- und Frosttour gemacht. Für den Anfang eigentlich ganz gut. Nur, dass ich die gesamte Stadtscheide komplett ohne Licht zurück musste, war nicht ganz so toll; aber immerhin auch ein besonderes Erlebnis.

Warst du die 0176er Nummer? Ich war zu spät dran und kannte die Nummer nicht, deswegen kein Rückruf. Schade! Wir haben bis 18.45 gewartet, hatten dann eine tolle Frosttour: harte und trockene Böden wie den ganzen Winter noch nicht, viele schöne Trails, 30km, 2:30, 680hm

Dann nächste Woche ein neuer Versuch!

Hat Spaß gemacht heute und nicht mal ein Beinahesturz :D

So kanns gerne erstmal weitergehen für mich....die Form kommt dann
auch wieder,denke ich:daumen:

Ich würde am Sonntag um die Mittagzeit gern wieder ne Runde drehen...vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren ?

Ich wollte auch mal fragen ob sich jemand hier vorstellen kann bei einem 24H-Rennen mitzumachen(Ende Mai oder Anfang August) :)

Gruß Michael

Mir hat es auch großen Spass gemacht, war meine erste richtige Tour dieses Jahr und meine Beine fühlen sich auch nur ein klein bisschen schwer an.

Ich kann am WE leder nicht biken, daher hoffe ich es Di wieder zu schaffen...

Moin Jungs,

Peter und ich werden uns morgen gegen 13:30h an der KH treffen und 2 Stündchen bei Sonnenschein 'ne Runde drehen, wer will mit????

Moinsen, ich wollte auf jenen am So. fahren, aber wenn du 24h Rennen fahren wilst bist du mir wahrscheinlich zu schnell!?

Ich geh das lieber etwas relaxter an....

CU
De

Hallo, ja will ich wohl,aber doch erst im Sommer :-)
Bin zur Zeit auch nicht in Form,also kommt mir relaxt sehr entgegen !

Kennst du dich in den Habes aus ? Ich bin erst seit kurzem in HH mit dem MTB unterwegs und nicht so ortskundig.

Wie wärs am SO so gegen 13.00 Uhr an der Kärntener Hütte ?

Gruß Michael

Kennst du dich in den Habes aus ? Ich bin erst seit kurzem in HH mit dem MTB unterwegs und nicht so ortskundig.

Gruß Michael

Wenn ich es zeitlich hinbekomme, bin ich dabei und relaxtes Tempo allemal! War heute mit Svenni unterwegs und die Bedingungen in den HBs sind selten gut: kaum Matsch, tolle trockene Böden!

Hi Delf,

ich bekomme morgen besuch, wobei ich noch nicht weiss, wann dieser kommt. also plant erstmal ohne mich...Bock hab ich allemal.

see ya
bernd

Gruß Michael

Ô.K. 13:00 Steht! Cu de

OK, das Biest ist wieder frei, dafür ist der Zubringertrail zum Hülsenberg jetzt blockiert. War das eine coole Runde heute, bei einsetzendem Schneefall über die schönsten Trails der Harburger Berge bügeln. Geil.
Da meine Ankündigungen seit geraumer Zeit fürn A**** sind, sage ich nicht, dass ich Dienstag wieder mit dabei bin ;)
Gruß
Arne

OK, das Biest ist wieder frei, dafür ist der Zubringertrail zum Hülsenberg jetzt blockiert. War das eine coole Runde heute, bei einsetzendem Schneefall über die schönsten Trails der Harburger Berge bügeln. Geil.
Da meine Ankündigungen seit geraumer Zeit fürn A**** sind, sage ich nicht, dass ich Dienstag wieder mit dabei bin ;)
Gruß
Arne

Arne du Freak, schüsselst alleine durch den kaputten Hülsebergzubringer und wir direkt hinter dir her über die Stämme... Da sind wir ja heute wohl direkt aneinandervorbeigefahren. (Allerdings war der Eißendorfer Forst so trocken und fahrbar wie selten) Freu mich, wenn du Di wieder dabei bist!

Der untere Teil des Panzertrails ist nun auch Geschichte. Der komplette Berg wurde von Bäumen und sämtlichem Grünzeug nachhaltig befreit.
Vielleicht soll das aber auch nur eine Einladung an die Trailbauer sein. Denn fällen braucht man jetzt nichts mehr.

Der untere Teil des Panzertrails ist nun auch Geschichte. Der komplette Berg wurde von Bäumen und sämtlichem Grünzeug nachhaltig befreit.
Vielleicht soll das aber auch nur eine Einladung an die Trailbauer sein. Denn fällen braucht man jetzt nichts mehr.

Du willst ja nur deine Machete schonen (oder warst du das da am Panzertrail?) Allerdings glaube ich, dass sich da schnell eine neue Linie finden lässt, wir waren letztens auf der anderen Seite der Panzerstraße und haben dort einige ganz nette kleine Trails gefunden, und zu dieser Zeit ist es dort tatsächlich ganz gut fahrbar, also brauchen wir den Panzertrail weiterhin als Traverse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück