D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Anbetracht der wechselhaften Wetterlage und den regnerischen Aussichten für Morgen (Dienstag) hatte ich jetzt erstmal Freitag d. 8.4. ins Auge gefasst. Jemand Lust und Zeit auf einen Friday-Evening-into-the-Sunset Nightride? 18:30 Uhr KH.
Kono

Freitag, 8.4.: ich bin dabei, Di, 5.4., wenn ohne Schnorchel, ich bin dabei.

und zu euren Sofa-, Krankenschwester-Fantasien fällt mir echt nichts mehr ein, könnt ihr das nicht in irgendwelchen 0900-du-bis-so-geil-Foren diskutieren?

Ach komm du alter Moralapostel :), gönne dem Thread doch mal seinen Spaß.
Apropos Spaß, hier dieses Video meinte ich:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/ame]

Have Fun!

Moin Zusammen,

hier ist ein Zugezogener, der morgen (5.5.) mal sein zukünftiges Bikereviers kennenlernen möchte. :daumen: Von daher sind morgen auf jeden Fall 2 am Start. 18:30 KH ist noch korrekt, oder?

So long ... Nico

So ich bin gerade von einer Trailerkundung zurück und habe 2 neue Trails entdeckt, die befahren werden sollten. Ich überlege noch, wie die am besten in die Runde passen. Morgen werde ich es wohl nicht schaffen, da ich mindestens bis 17:30 Uhr noch einen Termin habe.
Bei der heutigen Tour habe ich weder notgeile Krankenschwestern noch brünftige Mountainbiker getroffen. Das wäre aber vermutlich das Einzige, was hier von Interesse ist.

Bei der heutigen Tour habe ich weder notgeile Krankenschwestern noch brünftige Mountainbiker getroffen. Das wäre aber vermutlich das Einzige, was hier von Interesse ist.

...ja, ja, ich bin ja schon still und behalte meinen "Frühling" für mich... :cool:

Mal was wichtiges: Ich kann heute leider nicht und versuche es Freitag hinzukriegen, muss aber noch terminlich schauen, ob es geht

Moin zusammen,

ich hab mir gestern mein Mountainbike vom Bodensee hochschicken lassen. Bissel überdimensioniert für die Harburger Berge, aber es hat mich einfach gejuckt...

Also heute 18.30h am AK Harburg?!
Ich werde vorbeischauen.

Greez Jack

Also heute 18.30h am AK Harburg?!
Ich werde vorbeischauen.
Wenn Du unbedingt im Krankenhaus vorbeischauen möchtest... Bitte, hält Dich keiner auf :D.
Abfahrt ist aber hier. Und für üblich schaffen wir die Runde auch, ohne am Krankenhaus vorbei zu schauen :D.
Mit KH ist auch nicht Krankenhaus gemeint, sondern die Kärntner Hütte ;).
Gruß
Kono

Es gibt echte Hamburger, es gibt Quitsches und dann noch zugereiste Möchtegerne...

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ich kanns ja etwas nachvollziehen - soviel wie wir hier von Krankenschwestern etc. sprechen ...

Hallo zusammen!

Bin 24 und hab letztes Jahr im Sommer mit MB angefangen.
Bin den ganzen Sommer über im Sauerland gefahren und seit Herbst 08 in Hamburg unterwegs. Seit dem allerdings auch nur im platten Land nördlich von Hamburg da ich im nördlichen Hamburg wohne.
Mache seit Ende Februar so 1-2 Touren die Woche a 30-60km, aber halt nur Flachland...

Würdet ihr mich mal mitnehmen zu ner Tour in den Habe?
Fahrtechnisch bin ich wahrscheinlich noch eher n Rookie und ob ich konditionell mit euch mitkomm weiß ich auch nicht :confused:

Grüße,

Simon

PS: Gibts an der KH Parkplätze? War noch nie dort.

Ich streiche jetzt erstmal ´ne Datenbank
Aber nicht mit Tipp-Ex, oder?

Wetter: Au man Leute, da habt Ihr euch aber genau den richtigen Tag ausgesucht. Ab 18:30 Uhr wird es nämlich erstmal für mindestens eine halbe Stunde ausgiebig regnen. Aber ich war am WE schon nicht unterwegs und die Waage schreit: "Komm in Wallung, du fette Sau". Also werde ich mir die Regenkleidung überstreifen und losfahren.
Bis gleich.
Kono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück