Kono
Wettervorhersager
Da scheinen noch ganz andere Talente verborgen zu liegen... Sofa ...

Ja ja, auch stille Wasser sind nass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da scheinen noch ganz andere Talente verborgen zu liegen... Sofa ...
In Anbetracht der wechselhaften Wetterlage und den regnerischen Aussichten für Morgen (Dienstag) hatte ich jetzt erstmal Freitag d. 8.4. ins Auge gefasst. Jemand Lust und Zeit auf einen Friday-Evening-into-the-Sunset Nightride? 18:30 Uhr KH.
Kono
Freitag, 8.4.: ich bin dabei, Di, 5.4., wenn ohne Schnorchel, ich bin dabei.
und zu euren Sofa-, Krankenschwester-Fantasien fällt mir echt nichts mehr ein, könnt ihr das nicht in irgendwelchen 0900-du-bis-so-geil-Foren diskutieren?
...na, na, na nun mal nicht so spöde da hinten
Ach komm du alter Moralapostel, gönne dem Thread doch mal seinen Spaß.
Apropos Spaß, hier dieses Video meinte ich:
YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009
Have Fun!
Cool, wo denn ungefähr?So ich bin gerade von einer Trailerkundung zurück und habe 2 neue Trails entdeckt, die befahren werden sollten.
Bei der heutigen Tour habe ich weder notgeile Krankenschwestern noch brünftige Mountainbiker getroffen. Das wäre aber vermutlich das Einzige, was hier von Interesse ist.
Wenn Du unbedingt im Krankenhaus vorbeischauen möchtest... Bitte, hält Dich keiner aufAlso heute 18.30h am AK Harburg?!
Ich werde vorbeischauen.
Hallo? Schon mal ein Krankenhaus ohne Parkplätze gesehen?PS: Gibts an der KH Parkplätze? War noch nie dort.
Cool, wo denn ungefähr?
Das Video ist eigentlich ausreichend, um zu sehen, was man noch alles lernen muss! Grandios, faszinierend, ich kauf mir ein Dirt!
Wieso? nen feines, kleines HT hast du doch, stabile Forken gibt das hier:
http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Starrgabeln/Starrgabel-DMR-Trailblade-Fork-05::871.html
Sollen wir mal 2 bestellen?
Aber nicht mit Tipp-Ex, oder?Ich streiche jetzt erstmal ´ne Datenbank