Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...jetzte verstehe ich auch, warum Peter nichts für die Schwestern übrig hatte
OK, folgender Deal: Du tauscht dieses "Mitglied" unter deinem Usernamen gegen "Moralapostel" und ich tausche "Schaltwerkhäcksler" gegen "Wetterprophet"![]()
...jetzte verstehe ich auch, warum Peter nichts für die Schwestern übrig hatte
Euch 'n schönes Wochenende, hab gestern u. heute meine Kinder und kann erst Dienstag wieder biken, bis dann.
LG Svenni
Hätte Interesse Dienstags mal mitzufahren. Hab allerdings kein ausreichendes Licht. Wann trefft ihr euch denn immer so, ist ja schließlich schon recht lange hell? Bzw. wäre das überhaupt in Ordnung für euch? Bin übrigens 19, falls das ein Problem darstellen sollte.
Ok, als Baumarktgurke würd ich mein Rad nicht bezeichnen.![]()
Ortskenntnisse sind auch vorhanden.
Davonfahren werd ich wohl auch nicht.
Strecke und Dauer passen auch.
Bloß die Urzeit, bzw. das Licht was man dafür braucht sind ein Problem. Und da ich spontan keine Flutscheinwerfer zur Hand habe... Naja, wenn mal am WE gefahren wird meld ich mich nochmal. Ansonsten wär ich fast jeden Nachmittag (bis auf Donnerstags) zu einer Runde aufgelegt (die letzten Schultage meines Lebens verschaffen einem eine geraume Menge ungenutzer Freizeit).
Wird heute eigentlich gefahrenoder ist es zu hell
???
Wird heute eigentlich gefahrenoder ist es zu hell
???
Hallo,
lässt sich den kein Einziger von Euch für eine Runde heute Abend begeistern ?
Das Wetter ist gut, warm und trocken!
Beste Voraussetzungen .
Gruß Jan