D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, die Geschwindigkeit kann ich jetzt nicht so gut abschätzen. Also wäre es erstmal ratsahm sich das Gebiet alleine anzugucken um dann kein Hindernis für die anderen zu sein, ok.
Frage:
Also fahrt ihr ca. 2-3 Stdunden, richtig ?

Ich werde morgen (wenn ich die Zeit habe) einfach mal vorbei kommen um mir einen Ersteindruck zu verschaffen.
Und wenn es mich dann packt, kann ich ja immernoch mitfahren:D
Andere frage, undzwar ist die strecke ja nicht gekennzeichnet oder ? Also wenn ich mal auf den Gedanken komme, und mir die Strecke alleine angucken sollte wie finde ich dann den Weg den "Ihr" fahrt?
Ich vermute ich werde hier (wenn ich es morgen nicht schaffen sollte) einfach nochmal nen post erstellen und nach einem Fahrer fragen der vieleicht so nett ist und mir die strecke ein bischen zeigt.

Gruß, Patrick

Die Strecke ist weder ausgeschildert noch ist es jede Woche die gleiche. Wenn du ein GPS-Gerät ahst könnte man dir mal einen Track zukommen lassen, ansonsten gab es beim Mountainbike-Magazin mal eine PDF mit einer Tour, die konnte man ganz gut nachfahren und darauf hat man einen guten ersten Eindruck bekommen, leider finde ich die nicht mehr. :(

heute sollte ja mein Wiedereinstieg nach dem Urlaub sein - denkste: jetzt ist erstmal Schnodderseuche loswerden angesagt!

Moin,

ich hab jetzt auch länger mit dem Biken aussetzten müssen und möchte so langsam mal wieder anfangen. Bin erst im Mai nach Hamburg gezogen und hab früher in der alten Heimat den Teutoburger Wald unsicher gemacht. Die Harburger Berge sind da zwar eine Nummer kleiner, aber man hört ja auch viel gutes...

In der Woche klappts bei mir frühestens ab Oktober, weil ich bis dahin beruflich in Berlin festsitze. Deswegen steht bis dahin nur das Wochenende zur Verfügung.
Am Samstag würde ich gerne mal die HBs antesten und mein Epic mal wieder ausführen. Ist dann evtl. jemand auch dort unterwegs, der sich etwas auskennt?

Viele Grüße,
Olaf

Moin!
Hier ist das Bike-Music-Video von dem ich am Dienstag gesprochen habe:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Vn29DvMITu4"]YouTube - Performance[/ame]

Fiel mir nur gerade wieder ein.

Und? Noch einigermaßen bei Tageslicht an der KH angekommen?

Und? Noch einigermaßen bei Tageslicht an der KH angekommen?[/QUOTE]

Super Video. Danke,

sind pünktlich um 9 zur Dunkelheit an der KH gewesen, 36km, 650 hm. Schönes Wetter, schöne Tour.

Jo, schönes Video.

Am Dienstag sind wir in der Dämmerung angekommen, das hat noch sehr gut geklappt. Meine Daten der Runde: 42km, 670Hm, 15,5km/h

Obwohl das Wetter noch hochsommmerlich ist, sollten wir morgen herbstlich pünktlich um 18.30 starten, damit wir rechtzeitig zum Sonnenuntergang gegen 20.45-21.oo zurück an der KH sind. Ansonsten alles wie immer.

Bin auch mal wieder zurück und hab nach meiner Alpentour richtig Lust auf Höhenmeter.
Hat jemand Lust am Wochenende auf ne schöne Runde in den HaBe? Samstag oder Sonntag so 11 bis 12 Uhr an der Kärntner Hütte.

Bin auch mal wieder zurück und hab nach meiner Alpentour richtig Lust auf Höhenmeter.
Hat jemand Lust am Wochenende auf ne schöne Runde in den HaBe? Samstag oder Sonntag so 11 bis 12 Uhr an der Kärntner Hütte.

Hi, am WE wäre ich gern dabei, komme gerade aus Südtirol zurück und muß noch was tun für den Marathon im Sep, So. würde mir gut passen

Gruß Michael :)

Moin zusammen,

der Gelbfüssler ist nach beenden der ersten Klausurenphase auch mal wieder dabei. Freu mich schon wieder mal mit euch zu düsen.

*höchstmotiviert!!*

Na, dann raffe ich meine müden Knochen und den Weißbier geschwängerten Bauch mal wieder auf, packe mir eine rote Laterne mit ein und komme nachher mal zur KH :)

Die Daten der letzten Runde: 30km, 600 Hm, 14,5 km/h
Am Ende wurde es schon recht dunkel und ich habe mich auch noch einmal verfahren. :confused:

Ich bin am Dienstag nicht dabei, denn ich muss noch ein paar Details für den nächsten Urlaub mit den Mitreisenden planen. :)

Ich bin dabei, pack meinen Single-Speeder ein und Licht und dem Wetter angemessen wird es wohl die erste Herbsttour werden. In der letzten Woche war die letzte halbe Stunde schon düster, also wird ab jetzt angemessenes Licht obligatorisch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück