"Seuchenvogel"
So fängt der Dauertest Artikel, der über den Torque ES9 berichtet. Bike bravo vielleicht, aber damit kann man nicht sagen, dass die Jungs gekauft sind (T-ES war beim Vergleichtest Testsieger).
Ich frage mich trodzdem warum die nicht im original Artikel (Vergleichtest) erwähnt hatten, dass der Monarch wie meinem kaputt (geliefert?) war.
Die Jungs beschweren sich auch, dass die hintere Bremsleitung beschädigt wurde, da die Zugführung am Hinterbau einfach schlecht konzipiert ist. Mehrere haben es schon bemerkt, und auch hier gezeigt wie sie mit Kabelbinder die Leitung einfach kluger am "Hinterbausoberteil" befestigt haben.
Was ich mich jetzt frage: wenn mir die Bremsleitung auch kaputt geht, weil ich die Bremsleitung wie im original Zustand gelassen habe, muss ich davon ausgehen, dass ich dafür verantwortlich bin?
PS: Der Thread Titel, ist der Dauertest Artikel Titel
So fängt der Dauertest Artikel, der über den Torque ES9 berichtet. Bike bravo vielleicht, aber damit kann man nicht sagen, dass die Jungs gekauft sind (T-ES war beim Vergleichtest Testsieger).
Ich frage mich trodzdem warum die nicht im original Artikel (Vergleichtest) erwähnt hatten, dass der Monarch wie meinem kaputt (geliefert?) war.
Die Jungs beschweren sich auch, dass die hintere Bremsleitung beschädigt wurde, da die Zugführung am Hinterbau einfach schlecht konzipiert ist. Mehrere haben es schon bemerkt, und auch hier gezeigt wie sie mit Kabelbinder die Leitung einfach kluger am "Hinterbausoberteil" befestigt haben.
Was ich mich jetzt frage: wenn mir die Bremsleitung auch kaputt geht, weil ich die Bremsleitung wie im original Zustand gelassen habe, muss ich davon ausgehen, dass ich dafür verantwortlich bin?
PS: Der Thread Titel, ist der Dauertest Artikel Titel