Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

Hallo Robbin,

schön das freut mich, daß es ein gutes und artgerechtes Zuhause hat. Deins fährt sich auch total super.....

Viele Grüße Jens

Ps. danke Christian.
 
Hallo@All.

Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Tolle und interessante Räder :daumen:
Ich bin überrascht, da der Thread als Galerie deklariert ist, soviel Talk zu lesen; das kenne ich von den Klein-Leuten anders...nun ja, da existieren ja uch extra zwei Threads :)

Jedenfalls scheine ich hier bei den Spezialisten absolut richtig zu sein - ich hoffe sehr, dass Ihr mir und vor Allem meinem Breezer weiterhelfen könnt.
Neben einem Ritchey-Sattel und einem Force Lite-Lenker suche ich vor Allem einen schwarzen Breezer Schaft-Vorbau mit der Zugführung; so, wie er an einigen Eurer Räder verbaut ist.

Über sachdienliche Hinweise oder noch besser konkrete Angebote würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Stets gute Fahrt
IHateRain
 
Joe Breeze mit Breezer Mk1:
p4pb9367292.jpg
 
Hallo@All.

Glaubt es oder nicht - ich glaube es selbst noch nicht ;) - nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich heute plötzlich Muse die 730er Kurbel sowie die 734er Bremsen am Rad meiner besseren Hälfte zu montieren :daumen: Hatte einfach keine Motivation...sicher liegt es auch daran, dass sie bisher keine 20 Km damit gefahren ist :rolleyes:

Naja, jedenfalls sieht es nun so aus (sogar ein Foto habe ich geschossen!):



Ich hatte extra die silbernen Kettenblätter der DX-Kurbel übernommen; da ich nun jedoch die silbernen Pedale gegen die XT mit schwarzem Käfig getauscht habe, gefallen mir die silbernen Blätter nicht mehr wirklich...ich schätze, ich werde wieder die Anderen montieren; hier ist das große Blatt schwarz und ich denke, dass das nun besser aussehen würde. ...mal sehen, wann mich dazu die nötige Muse überkommt :D

Bis dahin Euch stets gute Fahrt
IHateRain
 
IMG_2322.JPG


Mein Storm für die Stadt, nach dem es neu lackiert wurde. Vor etwa 5 Jahren hat mich ein Autofahrer abgeschossen, ein Jahr später lösten sich im Bereich des Tretlagers die Schweissnähte auf. Ein Freund hats mir dann geschweisst, Götz Pulverbeschichtungen dann neu lackiert.
 

Anhänge

  • IMG_2322.JPG
    IMG_2322.JPG
    243 KB · Aufrufe: 140
Hola, feiner Aufbau! :love:
Das Breezer-Lackkleid ist für mich immer noch eine der schönsten Interpretationen eines "klassischen" Bikes.

Notiz an mich: Das Jet Stream endlich aus dem Winterschlaf holen.

Grüße,
Nuckchorris!
 
Zurück
Oben Unten