DaBomb 9-to-1

nein, das brauchst du nicht!!! du brauchst die horst-rings, farbig eloxiert mit nem dx-ritzel... dx-ritzel gibts bei stadler...

muss es das von da bomb sein?
http://www.singlespeedshop.com/ bietet auch solche sets an. fehlt halt die schicke verpackung, falls es als geschenk gedacht ist.

letztere würdest du dagegen bei "horst link" bekommen, siehe "horst rings". ob die dinger aber bis weihnachten lieferbar sind, weiss ich nicht.

und ja, da bomb gibts bei bike-mailorder... siehe große anzeige oben rechts... ist in berlin und ich glaub dienstags kann man da selbst abholen...

Ich nehme an, bei Hibike hast du gefragt, und die haben es nicht vorraetig?

Ich habe damals meinen Kit beim lokalen Haendler gekauft, hilft dir aber bei einem Haendler in Nuernberg wohl nicht wirklich weiter.

Warum muss es Da Bomb sein? Die Dinger sehen zwar nett aus, aber eine brauchbare Kettenlinie hat man damit eher selten.

Schade dass es keine Horst Rings mehr gibt.

Verpackt muss es nicht sein, es muss nur bis Weihnachten an das Rad rankommen, damit es fertig wird!

Hab auch schon über andere Sachen nachgedacht wie zum Beispiel im Bikeshop nen ausrangiertes aber noch guterhaltenes Rennradritzel von ner Dura Ace schlauchen oder so, fehlen dann aber halt die Spacer...

Gibts da irgendeine Möglichkeit bis Weihnachten? Bike-Mailorder könnte ich mal fragen, Stadler fahre ich mal nach Arbeit hin...

EDIT: Okay, bei Bike-mailorder soll das 18er vorhanden sein, mal gucken

ja aber da würden dann immer noch die spacer fehlen und ein lockring...

wobei: Dura Ace Ritzelspacer müssten die doch eigentlich auch ein paar in der Abfallkiste haben, oder? :confused:

die sets von singlespeedshop sind eigentlich recht sinnvoll. billiger als das da bomb und mit schmalen spacern für die kettenlinie. ausserdem ham die auch sonst alles was man braucht, und keine versandkosten bei vorkasse.

billiger wäre es aber evtl. schon, sich das aus den restekisten von radläden zusammenzusuchen.

hi

also dx solltest du locker bei stadler oder jedem händler ums eck bekommen. die ringe evtl auch aus der kiste. statt der ringe kannst du aber auch aus dem baumarkt ein stück rohr nehmen welches du dann auf die einmalige passende länge sägst ;-) abschlussring solltest du ja von der vorhergehenden kassette nehmen können.

coffee

roadrunner_gs schrieb:
ja aber da würden dann immer noch die spacer fehlen und ein lockring...

wobei: Dura Ace Ritzelspacer müssten die doch eigentlich auch ein paar in der Abfallkiste haben, oder? :confused:

Jepp haben die. Wenn man ganz lieb hinten in der Werkstatt fragen geht oder vorne beim Teile-Center dann kann man da schon mal sowas bekommen :D

naja. der abschlußring könnte ein problem sein. soweit ich weiß gibts die ja nur an kompletträdern :D

aber ich glaub, ich hab auch noch einen...

Zurück