Dozedoome
Unentscheidlich ;)
Hi Leude,
alsooooooooo....so langsam wird mein bike immer softer und immer geiler zu fahren
Scheint sich nun endlich langsam alles aufeinander ein bisschen einzuspielen! hab da jez nur ma nen paar fragen ! Ich als BMXer(sprich von FW = 0
) bin jez gleich mit 151mm vorne und 170mm hinten eingestiegen
Meine Feder bei meinem RC is denke ich eigentlich zu hart (hab ne 550er bei 65kg),aber dachte mir lass ruhig ersma so zum eingewöhnen
Hab mein Hinterbau jez auch recht weich eingestellt (druck ganz raus und halt Zugstufe auf doof eingestellt so das er net zu langsam und doch recht weich war
)...Ok nu bin ich mit meim radl ma so richtung 2m ins Flat gedroppt
Das Prob dabei war das mir glaub ich meine Boxxer dabei durchschlug unds mich allgemein ziemlich gstaucht hat(hab nach 2 sprüngen irgendwie sch weng nen steifen hals
) .... der hinterbau hätte denk ich noch wesentlich weiter einfedern können...ging halt auch alles recht schnell
...ja jez meine eigtl Frage Feder tauschen?Auch bei der Gabel? Oder is das auch a bissl a technikfrage im drop ob dir die gabel durchschlägt oder nicht unds dich nich so heftig zamstaucht (naja sooooooooooooooooo heftig wars auch nit
) Wäre entt wenn mir da jemand helfen könnte 
Tobi
alsooooooooo....so langsam wird mein bike immer softer und immer geiler zu fahren

Tobi