dämpferplatte ransom????

hallo,
habe heute nochmal die unterlagen zum ransom durchgeschaut und ich fand ein beutelchen:eek: mit anderen dämpferplatten:confused:

habt ihr auch so etwas mitbekommen und schon montiert:confused:

"um eine noch bessere leistung der ransom aluminiummodelle bei ihrem noch stärker freeride-orientierten einsatz zu bieten,empfehlen wir den austausch der originalen dämpferbefestigungsplatten...."

mehr federweg,andere kennline..... habt ihr ein plan

servus

Was meinst du genau mit "Dämpferplatte". Ich hatte bei meinem Ransom sowas nicht dabei...Muss direkt nochmal schauen. Und in welchen der vielen Heftchen hast du das gelesen...

hallo lector,

es ist das teil,womit das federbein unten am rahmen befestigt wird:)
es war halt mit bei den unterlagen bei.
ich habe mal irgendwo gelesen,das der hinterbau über 190mm federweg hat:eek: vielleicht deshalb.

versuche mal ein bild einzustellen,

Anhänge

• Unbenannt - 1.jpg
    Unbenannt - 1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 60
aha...da ich morgen sowieso zum "Fachhändler meines Vertrauens" gehe, werd ich den mal befragen...mal sehen was er dazu sagt.

Die Dämpferplatten wurden für 2007 geändert um die Kräfte noch gleichmäßiger zu verteilen.
Am Federweg ändert sich nichts. Zwei Sätze Platten waren nur dort dabei, wo der Händler eigentlich die Neuen hätte montieren müssen, sie jedoch einfach beigepackt hat. Nichts mit 190mm Federweg.

Zurück