Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann was zum folgenden Rucksack sagen? Dakine Dispatch Bag In meiner Umgebung hat den leider kein Laden und ich kann den deswegen nur in Deutschland bestellen.
Wie sieht es mit der Verarbeitung aus, ist die Unterbringung vom Bügelschloss wirklich so praktisch?
Ab welcher Regenstärke benötigt man einen Regenschutz?
ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dem Rucksack gemacht. Habe mir diesen letztes Jahr im Dakine Onlineshop unter www.dakine-shop.de gekauft. Das mit dem extra Fach für das Schloss find ich eine super Sache. Wusste sonst immer nicht wohin damit. Ans Rad hängen ist blöd da geht es meistens im Weg um. Ich nehme meinen fast jeden Tag mit in die Arbeit. Da ich auch bei Regenwetter das Fahrradfahren nicht scheue, war für mich eine absolutes Muss, dass der Rucksack wasserdicht ist. Und ich muss sagen es gibt nichts zu klagen. Der Rucksackinhalt ist immer trocken von A nach B gekommen.
Danke für deinen Bericht, das klingt schon sehr gut und entspricht meinem "Anforderungsprofil".
Ich würde ebenfalls bei dem dakine onlineshop bestellen, bei mir in Österreich hatte kein Geschäft in halbwegs erreichbarer Umgebung den Rucksack.