Danny Daycare: Ein Babysitter namens Danny MacAskill

Danny Daycare: Ein Babysitter namens Danny MacAskill

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTA1LTIwLXVtLTExLjAyLjM0LmpwZw.jpg
Ein netter, sympathischer Schotte ohne Star-Allüren: Wer würde Danny MacAskill nicht sein Kind für einen Tag anvertrauen? Und Danny wäre nicht Danny, wenn als Kinderbespaßung nicht auch Fahrradfahren involviert wäre. Den Kinderanhänger dran und ab auf eine ruhige Runde … oder doch nicht?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny Daycare: Ein Babysitter namens Danny MacAskill
 
Lustig zu sehen. Hoffentlich löst das Video in den USA keine Klagewelle aus. "Mein Kind hat irreparable Schäden erlitten nachdem ich den Hänger wie in dem Video bei Youtube genutz habe..."
 
Sehr gute Idee... Story und Umsetzung allerdings leider ziemlich lieblos umgesetzt und mit Productplacement und Branding wie im ersten Semester der Filmhochschule.
Papa trägt zum Sonntagsausflug Santa Cruz T Shirt, Irgendwoher taucht ein Vanilleeis in der Waffel auf. Und jeder Shot ist makellos gleichmässig belichtet dass man sogar auf dem Schnürsenkel das Logo erkennt. Aber wie gesagt die Idee ist so nett, dass es trotzdem funktioniert... hätte eben richtig cool sein können.
 
Einfach normal, der Mann, wirklich professionell und auch sympathisch deswegen, weil er komplexe Dinge macht, als ob sie alltäglich wären. Das Kind ist auch extrem süss und hatte sicher auch Fun, bei den Fahrten, wo's wirklich drin sass.
 
Als die Propaganda hierzu mit dem Wort “Daycare” in meinen Facebook und Instagram Feeds auftauchte, dachte ich erst mein Telefon, bzw. die beiden o.g. Apps hören meiner besseren Hälfte und mir trotz deaktiviertem Mikrofon bei unseren Unterhaltungen zu und machen zielgerichtete Werbung. 8-)

Als ich dann noch das etwas kleinere “Danny MacAskill...” im Titel darüber las war ich beruhigt. Mein Telefon weiß doch ganz genau was ich will!
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten