Darren Berrecloth - Wann wird das nächste level erreicht???

rockhopper no.1

arrogantes-poser-team
hallo liebe freerider.
hab mir gerade eben nochmal disorder 5 angeschaut und wollt einfach mal en thread erstellen mit der frage, wann das nächste level wohl mal wieder überschritten wird in beuzg auf freeriden.
wahrsceinlich wird der bearclaw mal wieder anteil dran haben, es gibt ja bereits gerüchte vom backflip drop.
in disorder 5 macht der ja shcon superman seatgrab drops, was wird wohl als nächstes kommen????

Also es wird ja fast zeit dass sie sich was bei den Streetern abschauen- wie wärs mit einem 180 Drop, also quasi rückwärts landen- gibt sicher genug kranke, die auch das tun würden!
Aber die Tendenz sich Tricks voneinander abzuschauen und zu übertragen ist ja schon da, warum also nicht!
T:

das gehoert nicht in den Tech Talk!!

Und als naechstes, an welchem Schritt hat der Berclaw denn gemacht? - Tricks waerend Drops? - das haben Bender (Nofootet) oder Dylan Treamblay (Barspinn und 360) vor ihm gemacht. Backflips hat der Timo Pritzel in NWD 2 Salon faehig gemacht und der erste Flip auf nem Freerider/Downhiller hat der Garcia beim Rampage vor 2 Jahren gemacht (ich zaehle hier mal nicht Timos NWD 3 Sequenz mit demFully).
Dann in Schritten beim Freeriden zureden ist eh Schwachsinnig - es geht immer hoeher, weiter, radikaler - und dass im Fluss nicht in Schritten!

Nicht dass ich dem Berclaw was abstreitig machen moechte. Denn ich halte ihn momentan was das Freeriden angeht fuer einen der besten und komplettesten Fahrer.

Eigentlich ist dass ein totaler Sinnlos Thread, im falschen Themengebiet - hoffentlich verschiebts einer oder loeschts (besser wears)

Rainer

achja ein Komentar um das Niveau zu treffen, meine Eier sind die dicksten und tollsten und tragen es zu einem neuen Level

edit, da ich lange geschrieben habe: 180 gap ist in NWD 5 auch schon zusehen, von Matt Hunter wenn mir nicht alles teuscht

oh man du bist ja echt ne coole sau:
erstens wußte ich leider net wo ich den thread sonst hätte reinmachen sollen (vielleicht sagt es mir einer).

zweitens: es besteht ein kleiner unterschied zwischen nem no-footer und nem superman seatgrab. dylan tremblay ist auch übrigens voll der miese freerider :D :D . ich red net vom streeten sondern von big-bike aktionen.
en backflip übern dirtkicker ist glaubig en himmelweiter unterscheid zu nem backflip-!!!!!!!drop!!!!!!!.
ich finde das biken sich halt sehr viel vom snowboarden abgeguckt hat

Nicht doch schon wieder so ein Threat. Ok, es ist ganz interessant was noch so kommt aber bitte vergleich net wieder die ganzen Pros miteinader. Geht dazu in irgendeinen Chat oder über ICQ. Ich kann es net mehr hören :mad:

Ich hoffe das die Grenzen beim Freeriden immer weiter nach oben gehen. Denn es macht einfach Spaß den ganzen Kranken dabei zu zuschauen :D

Edit: Thema gehört bei wenig Regeln... rein oder auf der ersten Seite vom DDD ( aber ehr wenig Regeln.... )

okay, dann helfe ich dir nun:

1. der thread gehoert in das allgemeine DDD- Forum, dann Technik ist fuer Fragen rund um Material Technik oder evnt. auch Fahrtechnik. Das Kaufberatungsboard ist fuer Fragen wenn du dir etwas kaufen moechtest. Und Rac und Location Board ist fuer alles rund um Rennen und Treffen.

2. Was, Wer und welcher Trick nun besser ist, ist geschmacks Sache und daher extrem schwer zu diskutieren.

3. Der grund, waarum Bender so hoch gegenen ist und immer noch geht ist, da ein Skimagazin geschrieben hat, dass MTBler niemals 100foot droppen koennen - so mit ist dass alle eine Relation fuer sich. Und die kreativen Leute im Sport schauen sich immer um und versuche was neues oder anderes - Snowboarder versuchen im Slopstyle dass was Skateboarder seit 10 jahren machen.

4. Nein ich bin nicht wirklich eine obercoole Sau, nur tierisch Generft wenn Leute fuer mich extrem Sinnlose Threads aufmachen und dann auch noch im falschen Gebiet - wenn du es nicht besser gewusst hat und du dich arg angegriffen oder veraschrt fuehlst tut es mir leid - aber es ist nun einfach mal meine Art auf sowas sachlich (wenn was falsch war)/ ironisch zu reagieren.

Rainer

Gehört zwar echt nich in den tech talk, aber egal. Man munkelt ja das Bearclaw den höchsten jemals gestanden und gesprungen drop gesprungen sei. vlt. in NWD 6. oder in kranked 6

Als allererste Amtshandlung werde ich das hier mal in den DDD-Bereich verschieben...und wir schauen mal, was dabei rumkommt. Ich befürchte zwar das schlimmste, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

@darkrider23: Das hab ich mir auch gedacht, aber das ist doch in wirklichkeit ein gap ...
und wenn man sich dann das gap vom steve romaniuk am anfang seines parts in
the collective ansieht, kommt mir das doch etwas weiter vor ...

wenn du schon so heiss auf videos bist und was die da alle können

(meine meinung: wie wärs mal mit selber radfahrn und selber spass haben und selber ausprobiern ? ;) )

da hätten wir dann schon den Frontflip drop (irgend nen Elthworthteamfahrer)
Tailwhip drop, kannste dir von massig leuten anschaun.
"fakie drops" also rückwärts abspringen und auch so landen gibts auch schon so ca bis 4m..
backflip hab ich auch schon irgendswo gesehn...

ansonsten alle tricks dies beim street oda dirt gibt kann man mit etwas kreativität verbinden und backflip drop kann ja mal nich das prop sein BMXer machen den ausm manual ne 3m Box runner alley hoop in ne Quater. also nix wirklich neus ;)

Greetz

waldschradt schrieb:
das gehoert nicht in den Tech Talk!!

und der erste Flip auf nem Freerider/Downhiller hat der Garcia beim Rampage vor 2 Jahren gemacht (ich zaehle hier mal nicht Timos NWD 3 Sequenz mit demFully).

ich hab jetzt den rest nichmerh gelesen, vielleicht hats schon jemand gepostet, aber den ersten backflip aufm dhler hat sich er ned der gracia gemacht sondern schon vor ewigkeiten der nathan rennie, der hatn mitm dhler gelernt und den schon mit 15 so gemacht, aber eben keine ahnung haben und einfach erstma labern, ne

greetz basti

dirtjumpbastian schrieb:
ich hab jetzt den rest nichmerh gelesen, vielleicht hats schon jemand gepostet, aber den ersten backflip aufm dhler hat sich er ned der gracia gemacht sondern schon vor ewigkeiten der nathan rennie, der hatn mitm dhler gelernt und den schon mit 15 so gemacht, aber eben keine ahnung haben und einfach erstma labern, ne

greetz basti

jo :daumen:

die meisten 'neuen' Tricks wurden schon vor Jahren von unbekannten Fahrern fern ab der Öffentlichkeit gemacht und das meiste kommt eh vom BMX und meisten BMX'er könnten au ganz locker bei den 'Großen' der MTB-Szene mithalten ;)

[edit]

nanu wer is n das?

darren_berrecloth_01.jpg

[
nanu wer is n das?

hast du noch mehr bilder oder kennst seiten vom darren barrecloth ?

´THX

cheers

x--up schrieb:
hast du noch mehr bilder oder kennst seiten vom darren barrecloth ?

´THX

cheers

ne sorry habsch net, aber wenn du halt irgendwelche old school bmx seiten durchstöberst findest halt viel von Berrecloth und co.

[edit]

gibt aber au noch n BMX'er der Darrin Berrecloth heist, da besteht verwechslungsgefahr ;)

finds eigentlich noch viel heftiger wie der Paul Basagoria bei NWD5 (Crankworx slopestyle) abgeht :eek:
BIn mal gespannt was man von dem noch zu sehen bekommt...

logan schrieb:
finds eigentlich noch viel heftiger wie der Paul Basagoria bei NWD5 (Crankworx slopestyle)
Ja ist zwar toll nur kommt der mit nen bissl bedeppert vor. Also der scheint net gerade hell zu sein hab ich das Gefühl allein schon wie der redet und sich gibt. Also so wen ich wirklich cool finde ist der gute alte Schley und der Wade Simmons, die haben was. :daumen: Aber was schön anzusehen wäre, ist ein Bikefilm der auf Disorder Niveau sein müsste, eben nur mit deutschen Fahrern, denke das es solche Profi's auch hier gibt.

also was ich gern ma sehn würd, wär´n Halfcap Barspin drop das heißt fakie anfahren und´n 180 Barspin Bunny den Drop runner springen, aber´n richtig hohen! mit 3m ham das BMX 100% scho gemacht aber 6m? :eek:

Drops sind eh kacke :D

aber wies der P.h.o.e.n.i.x scho angesprochen hat, lieber selber ausprobieren! :daumen:

Banshee Rider schrieb:
Ja ist zwar toll nur kommt der mit nen bissl bedeppert vor. Also der scheint net gerade hell zu sein hab ich das Gefühl allein schon wie der redet und sich gibt. Also so wen ich wirklich cool finde ist der gute alte Schley und der Wade Simmons, die haben was. :daumen: Aber was schön anzusehen wäre, ist ein Bikefilm der auf Disorder Niveau sein müsste, eben nur mit deutschen Fahrern, denke das es solche Profi's auch hier gibt.

mag sein...aber ich kenne ihn nicht wirklich gut genug um das beurteilen zu können ;) mir gings dabei lediglich ums Fahrerrische und das fand ich recht beeindruckend.

Servus,
also ich hab' mir mal was überlegt...:
Ich fahr auf nen ca 2-4m hohen north shore drop druff, so dann wenn ich vorne bin zieh ich meine vo Bremse und mach ne Rolle vorwärts.... :rolleyes:

In meinem Kopf schaff ich aber nur ne halbe drehung und lande auf'm Kopf/Rücken____d.h. ein Versuch muss her!!! :daumen: ...(hoffentlich beim slopestyle...) :lol:

mfg tim

hab ich shon irgendwo im vid gesehen bei die ami's!
probier es erstmal von 2m und am besten in sandlandung! da kann erstmal ne viel passieren!

so einfach

wegen backflip drop! naja ich weiß bloß noch dave mirra x games als der von nem wallride oben drauf stand und dan in die bank nene backflip machen wollte! :lol: :daumen:
fast leider etwas zu schräg.....! :D
naja das kommt hindert noch! die hecken doch was aus die pro's... :D

Zurück