a.nienie
fiesling schorle
zuhälterkarre, elendige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich sagt es mal einerzuhälterkarre, elendige.
Ich finde, der Würmschlamm am Rahmen fügt sich farblich sehr gut ins Gesamtkonzept ein.na gut, bevor ich mich schlagen lasse
Anhang anzeigen 1612419Anhang anzeigen 1612421Anhang anzeigen 1612423Anhang anzeigen 1612425Anhang anzeigen 1612424Anhang anzeigen 1612427Anhang anzeigen 1612428Anhang anzeigen 1612429Anhang anzeigen 1612430Anhang anzeigen 1612432Anhang anzeigen 1612434Anhang anzeigen 1612435Anhang anzeigen 1612420
In der Teilekiste war anscheinend kein anständiger Bowdenzug mehr...yo, grade mal kurz die karre von der betonharten schlammkruste befreit und alle schrauben nachgezogen. dann die schlammigen xc-reifchen gegen andere, ebenfalls sehr schlammige reifen getauscht: aquila und rock razor. und dann beim aufräumen verlier ich auf einmal das gleichgewicht, und fall kopfüber voll in die teilekiste
als ich wieder zu mir komme, kann ich meinen augen kaum glauben...
Anhang anzeigen 1614920
Dein Sinn für Farben ist einfach überragend. Irgendwie schaffst Du es immer, dass so ein Kessel Buntes nicht nach Kirmes aussieht. Hoffe ich kann das Teil mal live sehen. Einfach nur gut.yo, grade mal kurz die karre von der betonharten schlammkruste befreit und alle schrauben nachgezogen. dann die schlammigen xc-reifchen gegen andere, ebenfalls sehr schlammige reifen getauscht: aquila und rock razor. und dann beim aufräumen verlier ich auf einmal das gleichgewicht, und fall kopfüber voll in die teilekiste
Anhang anzeigen 1614920
Das sieht sehr schön ausyo, grade mal kurz die karre von der betonharten schlammkruste befreit und alle schrauben nachgezogen. dann die schlammigen xc-reifchen gegen andere, ebenfalls sehr schlammige reifen getauscht: aquila und rock razor. und dann beim aufräumen verlier ich auf einmal das gleichgewicht, und fall kopfüber voll in die teilekiste
Anhang anzeigen 1614920
Schau mal ob da noch die restlichen 2/3 der Kassette drin sindteilekiste
yo, grade mal kurz die karre von der betonharten schlammkruste befreit und alle schrauben nachgezogen. dann die schlammigen xc-reifchen gegen andere, ebenfalls sehr schlammige reifen getauscht: aquila und rock razor. und dann beim aufräumen verlier ich auf einmal das gleichgewicht, und fall kopfüber voll in die teilekiste![]()
Anhang anzeigen 1614920
Wie kommt der Sinneswandel?yo, grade mal kurz die karre von der betonharten schlammkruste befreit und alle schrauben nachgezogen. dann die schlammigen xc-reifchen gegen andere, ebenfalls sehr schlammige reifen getauscht: aquila und rock razor. und dann beim aufräumen verlier ich auf einmal das gleichgewicht, und fall kopfüber voll in die teilekiste
Anhang anzeigen 1614920
Wie kommt der Sinneswandel?
und ich, wie erwartet, zu fett für singlespeed.
triffts ziemlich gut. das 26t blatt bleibt, dazu 7fach mit 11-19 kasette. ich nenn's mal "wide range singlespeed" . das komplett polierte xtr-schaltwerk mit goldenen kcnc-röllchen in nem kurzen saint-käfig und titan- und alublabla wird angesteuert von nem schnöden slx shifter (SSP für alte Männer
So wird das nix mit BdWangesteuert von nem schnöden slx shifter l
sei ein mann, steht dazu, dass Du eine schaltung am rad hast....
ich nenn's mal "wide range singlespeed"
...
Ich hatte mal die Idee am Stooge ein ähnliches Setup zu fahrenSo wird das nix mit BdW
Alter Daumenschalter oder einen alten golden Campa Schalter am Unterrohr