Hallo alle zusammen,
weis denn schon jemand näheres über den
Lieferstatus vom Grand Canyon Elite?
bike-fan17
Lieferstatus vom Grand Canyon Elite?

bike-fan17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bike-fan17 schrieb:Hallo alle zusammen,
Lieferstatus vom Grand Canyon Elite?![]()
bike-fan17
Welche Modele hast du denn getestet? Und wie fühlten sich die Bikes so an?stet hellas schrieb:Hallo miteinander!
Hab vor 3 Wochen einen freien Tag genutzt und bin auch mal nach Koblenz gepilgert, um ein paar Canyons Probe zu fahren.
Stet
Hallomink3 schrieb:@ ow1
Wie sieht das aus mit der Bestellung eines Canyon-Bikes aus der Schweiz? Kannst Du mir da mal ein paar Informationen geben, insb. Mehrwertsteuer, Zoll, Garantie, etc.
Trägt das Bike dann den Schriftzug "Canyon" oder "Coast", da es ja in Biel bereits ein Bikefirma unter dem Namen Canyon gibt?
Gruss aus Bern
mink3
wime schrieb:Hallo
Es ist eigentlich alles Problemlos. Canyon verrechnet dir das Bike ohne die Deutsche Verrechnungssteuer. Der Schweizerzoll schlägt dann die Schweizer Verrechnungsteuer darauf (ist ja viel tiefer), Dann kommt noch der Zoll und die Posttaxen ca 25.--??). Bei einem Garantiefall musst du das Bike wieder nach Deutschlandzuröckschicken.
Das Bike trägt den Schriftzug Coast. Im letzten Jahr wahr es ein Aufkleber, der Problemlos entfernt werden konnte. Ich nehme an dass es dieses Jahr auch so ist.
Willy
stet hellas schrieb:@ ow1
ich persönlich fand die Minute 3 hat sehr gut angesprochen und dieses Infinite Travel ist der Hit!