Das Fahrer-Karussell 2018: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Wer fährt 2018 für welches Team? Welche Wechsel stehen bevor? Und was für Spekulationen lassen die Gerüchteküche dieses Jahr besonders brodeln? Wir haben alle fixen Wechsel und die spannendsten Gerüchte für euch im Überblick – heute unter anderem mit Danny Hart, Brook Macdonald, George Brannigan, Sam Pilgrim und Co!


→ Den vollständigen Artikel „Das Fahrer-Karussell 2018: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick“ im Newsbereich lesen


 
Üüüüüüberraschung[emoji13]

Aber zwei Weltmeister an Bord ist schon nicht verkehrt

Hoffentlich hilft die neue Motivation um wieder nach ganz vorn zu fahren. Sein Rennlauf letzte Saison in Vallnord war so mit der spektakulärste überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Branningan auf GT.

59a3f9180ef6399ad49eb8c50a5c2076.jpg


Könnte ich mir gut neben Bruni vorstellen allerdings müsste das Demo dafür deutlich wachsen
 
Stimmt wäre gar nicht so unwahrscheinlich. Hat auf jeden Fall deutlich mehr Potential als George
 
Greg Williamson verlässt das Cube Global Squat. Gestern hat er Bilder aus alten Zeiten bei Trek hochgeladen.
Vielleicht ein Hinweis, dass er bald wieder für Trek fährt. Die Atherton wollen ja wahrscheinlich ne Abschluss-tour machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade Released!!! Amaury Pierron fährt für Intense

In seiner Insta-Story steht ein Saracen-Karton am Balkon o_O
Wobei er sich wohl schon auch nen Scherz draus macht seine Follower ein wenig zu veralbern :D
Seien wir mal gespannt, was da wirklich passiert :D
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,2 MB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Von Mondraker gibts News.
Laurie Greenland, Brook MacDonald, Brage Vestavik, Mike Jones, Ulrich Fabian, Johannesvon Klebelsberg und Paddi Butler.
So hat's zumindest der Brage auf seiner Insta-Seite stehen ;)
 
Dadam...da hat er uns wohl sauber verarscht :D
Geile Aktion finde ich mit den Bildern und dem bissl an der Nase rumführen :daumen:

....aber:
Amaury Pierron and Thibaut Daprela Join the Commencal Vallnord Team
 
Zurück
Oben Unten