Das Klein Attitude Diätprogramm

@Apastoli

das glaube ich, und die sehen auf jeden Fall (meine Meinung) besser aus als die critical und die Avid Tri Align, aber das ist natürlich Geschmacksache !

Aber ich bleibe bei den XT-Cantis! Die sind nicht besonders leicht, aber optisch einfach Spitze :daumen:

Also, da ich relativ spät gelesen habe, das es um ein Team USA geht, lasse es am besten so, wie es original, aufgebaut war.
Ne, XT Kurbel hätte ich da auch noch für dich, in Silber( bei bedarf)

Meins steht ja genau so da, und freut sich schon auf Italien übermorgen.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Hab dir ne PN geschrieben, wobei ich diesmal den Haken gesetzt habe, sie allerdings nicht im Postausgang angezeigt wird, aber sie wird schon angekommen sein :)

@black-panther
Servus Chris,
habs gefunden, danke! :-)
Mit dem eigenen Thread, das habe ich mir auch schon überlegt, im Moment mache ich ja nichts dran, weil das Rad ca. 30 km entfernt bei meinen Schwiegereltern zwischengelagert ist, bevor wir, meine Frau und ich, in eine neue Wohnung ziehen, also kann ich momentan auch keine Bilder machen. Wie viel ich jetzt tatsächlich umbaue, steht auch noch in den Sternen, da mich Max ein wenig zur "Klassikvernunft" gebracht hat, vielleicht tausche ich nur ein paar wenige Parts, aber das sowieso erst ab September.
Wenn ich die Umbauaktion starte, egal ob klein oder groß, stelle ich ein paar schöne Bilder ein und werde dann ggf. einen neuen Thread eröffnen.
...
Grüßle
David
es geht nicht um die qualität eines möglichen eigenen threads, sondern dass du diesen "verwässerst"...

Zurück