Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
Kenn ich irgendwiedanke Roman...halt keine experimente...gute anbauteile die sich bewährt haben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich irgendwiedanke Roman...halt keine experimente...gute anbauteile die sich bewährt haben...
Jawollo...Jenso...mach mal schön vonne Seite den ganzen Schlitten...!Die Eindrücke sehen echt gut aus. Bin sehr gespannt auf die Gesamtansicht.![]()
kommt noch kommt noch...spannung...Jawollo...Jenso...mach mal schön vonne Seite den ganzen Schlitten...!![]()
Ich zitiere mich nochmal ?Jawollo...Jenso...mach mal schön vonne Seite den ganzen Schlitten...!![]()
Kommt bald...Ich zitiere mich nochmal ?
naja..sohn hat gut gschliffen...zweite nicht mein direkter sohn hat gut aufgepasst als ich es ihm gezeigt habe und dann stunden später war es so...gute lackfarbe gutes wetter geduld beim auftragen...(sicher 20mal) schön sachte...und dann sieht es auch ansprechend aus...Anhang anzeigen 1022013
Hallo, Du lackierst so Teile sicher nicht das erste Mal. Sieht aus wie ab Werk.
bald bald mein guter...das finale steht an...letzte teile sind heute gekommen...jetzt brauch ich noch zeit für die montage und fotos vom bike und mit der holdengeht da nix weiter?