Das neue etwas andere Singlebe

Hm, der Rahmen ist ja gewaltig schön, einer der schönsten Kunstwerke, passt einfach von den Proportionen her. Mann und Frau kann sich natürlich auch glücklich schätzen wenn man auf so was passt. Da kann ich nur träumen von...
Wie dem auch sei, irgendwie hätte ich mir eine speziell passende Gabel vorgestellt. Das ist jetzt schon irgendwie arg normal.

1587273335083.png

Hallo, Du lackierst so Teile sicher nicht das erste Mal :daumen:. Sieht aus wie ab Werk.

Anhang anzeigen 1022013

Hallo, Du lackierst so Teile sicher nicht das erste Mal :daumen:. Sieht aus wie ab Werk.
naja..sohn hat gut gschliffen...zweite nicht mein direkter sohn hat gut aufgepasst als ich es ihm gezeigt habe und dann stunden später war es so...gute lackfarbe gutes wetter geduld beim auftragen...(sicher 20mal) schön sachte...und dann sieht es auch ansprechend aus...

so, nu isses soweit...sie arbeitet ich später und zeit um es ferig zu stellen...

sieht geil aus...und sie wird freude haben...

der turm wird noch fallen wenn alles gut eingestellt ist...ich denke aber die höhe bleibt so...

jetzt heisst es dann nur nich drauf und fahren...

Dann komme ich ja genau richtig zum Finale :lol:
Sehr schönes Bike, ich hätte ihr aber wahrscheinlich erst mal die Federgabel montiert. Zum (Wieder-)Einstieg ist das vielleicht komfortabler. Aber das werdet ihr sicher besprochen haben und ne Gabel ist ja auch schnell getauscht...

Da war ich doch zu langsam mit meinem Posting und habe das Finale knapp verpasst ;-)

Wenn ich das jetzt so sehe, dann bin ich aber fast noch mehr für die Federgabel. Die Starrgabel wirkt schon extrem wuchtig zu dem filigranen Rahmen!
Aber alles in allem ein sehr sehr schöner, wertiger und solider Aufbau.
Da wird sie sicher sehr viel Freude daran und damit haben!

Sehr cool - mir wäre das Matt schwarz der Gabel zu viel glaub ich (weil Kurbel und Stütze glänzend schwarz sind) - also Fedegabel in orange und Stütze in grün (passt das tune grün?) wäre einen Versuch wert ?

viel Spaß deiner Holden damit ?

.. na, da wird sich bestimmt jemand freuen :daumen:

Bei der Gabel bin ich ganz bei @Rommos - glänzend

...und ansonsten wär ich (wie schon geschrieben) bei "allblack" geblieben - aber, es muss ja nicht mir gefallen ;)

Jedenfalls wünsche ich gaaaaaaaaaanz viel Spass damit :)

Zurück