Größe L? Rahmenset? Wieviel?
Medium - Komplettbike -> bikemarkt gucken ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größe L? Rahmenset? Wieviel?
Medium - Komplettbike -> bikemarkt gucken ;-)
Steht ja auch links: 'Bikemarkt-Anzeigen'.
Mit einer träge eigestellten Maus ist das natürlich ein sehr langer Weg,
da muß man schon mal umsetzen, evtl. sogar mehrfach.
200km in zwei Monaten gefahren. Oder ca. 25km je Woche.
Und bevor das Winter-Fatty überhaupt den ersten Winter gesehen hat wird's verkauft. Schade, oder?
Lohnt sich das denn? Kommt da Gewinn bei raus um dann neue Projekte zu finanzieren?
Wird wieder an einem Fat-Bike gebastelt werden oder war das eher ein einmaliger Fehlkauf?
Mich würde interessieren weshalb dir das "Dickerchen" nicht gefallen hat.
Sonst ist ja verbreitet nur von Dauergrinsen die Rede.
P.S. Stell doch bitte mal ein paar Bilder deines Fattys ein, so kann man sich ja gar kein, ehm, Bild machen.![]()
Bilder gibt es wie schon erwähnt vorerst nicht.. komme nicht dazu.. und ein Schlammklumpen ist nicht sinnvoll abzubilden
Wenn du diesen Thread verfolgt hättest.. würdest du dich evtl erinnern, dass mich scylla das schon gefragt hatte.. ich habe mir das Fatty als günstigen Einstig und "Spaß" gebastelt - wirklich negativ war nichts - deshalb wird es nun verkauft und ein teureres Fatbikeprojekt in Angriff genommen. Wollte mit dem Fatty "günstig" probieren, ob das überhaupt etwas für mich ist so ein Fatbike.
Bilder gibt es wie schon erwähnt vorerst nicht.. komme nicht dazu.. und ein Schlammklumpen ist nicht sinnvoll abzubilden
Wenn du diesen Thread verfolgt hättest.. würdest du dich evtl erinnern, dass mich scylla das schon gefragt hatte.. ich habe mir das Fatty als günstigen Einstig und "Spaß" gebastelt - wirklich negativ war nichts - deshalb wird es nun verkauft und ein teureres Fatbikeprojekt in Angriff genommen. Wollte mit dem Fatty "günstig" probieren, ob das überhaupt etwas für mich ist so ein Fatbike.
Da gibts kein aberMehr oder weniger fest steht aber, dass ich ziemlich bock auf Titan habe.. ein feiiiiner Werkstoff.. aber.. lets see...
Also ich weiß nicht, ob für mich ein Fatfully in Frage käme. Ich finde gerade die Simplizität des Fatbike-Konzeptes, der geringe Wartungsaufwand, da keine Federelemente, genial und möchte das Missen dieser Teile nicht mehr missen.![]()
Also ich weiß nicht, ob für mich ein Fatfully in Frage käme. Ich finde gerade die Simplizität des Fatbike-Konzeptes, der geringe Wartungsaufwand, da keine Federelemente, genial und möchte das Missen dieser Teile nicht mehr missen.![]()
Hier noch ergänzend zu Scylla´s Waldbildern, der Film zur Tour:
Sodele,
es tut mir leid, aber es reicht.
Es ist echt schade, dass man so ein tolles Rad mit Potential durch einen extrem miesen Support kaputt macht. Die Jungs und Mädels die bei On One sitzen habe die Lage nicht annähernd im Griff, sie erkennen die Lage nicht mal, wenn sie direkt darauf sitzen.
Das Rad steht jetzt seit über 2 Wochen verpackt zur Abholung bereit. Der letzte Abhol-Versuch ist 10 Tage her.
Telefonat ist zu der Zeit erfolgt, Abholung erneut versprochen und per E-Mail bestätigt mit der Bitte bescheid zu geben, wenn das Rad abgeholt worden ist. Je nach dem wen man gerade telefonisch erreicht soll ich das ganze Rad zurückschicken inklusive der geänderten Part, oder nur den Rahmen, oder alles ausser dem Vorderrad...
Das wird mir zu heiss, zuerst baue ich alle meine Teile mal zur Vorsicht ab, ich weiss ja nicht ob ich sie wieder zurückbekomme. Dann suche ich mir was Neues, will ja im Winter fahren.
da lässt sich nichts ändern, wir fahren halt slowmotion
ne im ernst. das gefälle wäre ohne wechselnde abspielgeschwindigkeit anhand der fahrgeschwindigkeit auch nicht besser einzuschätzen. ich fahr im steilstück oft langsamer als aufm flachen flowtrail.
Sodele,
es tut mir leid, aber es reicht.
Es ist echt schade, dass man so ein tolles Rad mit Potential durch einen extrem miesen Support kaputt macht. Die Jungs und Mädels die bei On One sitzen habe die Lage nicht annähernd im Griff, sie erkennen die Lage nicht mal, wenn sie direkt darauf sitzen.
Das Rad steht jetzt seit über 2 Wochen verpackt zur Abholung bereit. Der letzte Abhol-Versuch ist 10 Tage her.
Telefonat ist zu der Zeit erfolgt, Abholung erneut versprochen und per E-Mail bestätigt mit der Bitte bescheid zu geben, wenn das Rad abgeholt worden ist. Je nach dem wen man gerade telefonisch erreicht soll ich das ganze Rad zurückschicken inklusive der geänderten Part, oder nur den Rahmen, oder alles ausser dem Vorderrad...
Das wird mir zu heiss, zuerst baue ich alle meine Teile mal zur Vorsicht ab, ich weiss ja nicht ob ich sie wieder zurückbekomme. Dann suche ich mir was Neues, will ja im Winter fahren.
@stuhliein weiteres Fatty ist gelandet
und der rayc hat es sich nicht nehmen lassen, gleich alles auf die Waage zu legen. Falls es jemanden interessiert:
Gabel 1342g
Reifen 1452g + 1430g
Schlauch 588g + 598g
Schaltauge 20g
Steuersatz 144g + 26g
Rahmen 16'' 2278g
VR 1636g
HR 1842g (Felgenband 80g)
Schnellspanner 114g
ich hatte mal weiter vorne die Gewichte von meinem Rolling Chassis gepostet:
@stuhli
die Welt ist klein
Heut hat mich ein Bekannter von dir aufm Melibokus angesprochen. Mit so einem auffälligen Radl kommt man sich bald ein bisschen vor wie Lokalprominenz![]()