Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Big Daddy ist 5mm breiter, also 2,5mm näher zur Kette, aber mit 10-fach war das noch ok. Jetzt mit 11-fach hat's zu stark geschliffen.Wie haben wir da nochmal den Chao Yang vorbei gebracht?
Ich hätte noch einen vom Salsa Mukluk,vielleicht weiß ja hier jemand,ob er passen könnte!Hat jemand einen original On One Umwerferadapter über?
Ich glaub, ich habe noch einen. Ich schau morgen mal nach.Hat jemand einen original On One Umwerferadapter über?
Ich hätte noch einen vom Salsa Mukluk,vielleicht weiß ja hier jemand,ob er passen könnte!
Nicht, daß die gleich aussehen!Ich hoffe erst mal auf das Original von oli_muenchen.

Hallo!
Mein Name ist Michael,bin 39 Jahre alt und komme aus dem flachen Mönchengladbach. Eigentlich bin ich begeisterter Läufer, um mein Spektrum zu erweitern habe ich mir letztes Jahr ein Giant Thalon Cross-Country Hardtail gekauft und umgebaut. Irgendwie gefiel mir das Rad, jedoch wurden die Komponenten durchweg gegen XT-Sachen ausgetauscht. Also Kurbel, Bremsen, Kassette und alles was sonst noch so mit der Schaltung zu tun hat. Ich habe den "Umbau" -bis auf Schaltung justieren selbst erledigt, verfüge also über ein klein Wenig Basiswissen. Nun habe ich mich in das On-One-Fatty verliebt, im Wissen, es eigentlich überhaupt nicht zu brauchen (aber damit stehe ich hier wahrscheinlich nicht alleine....).
Ich habe viele viele Seiten dieses Threads gelesen. Probleme wurden diskutiert (Lack, Gabel, rausfallende Laufräder). Daher meine Frage(n):
Wie ist das Komplettrad von der Verarbeitung im Jahr 2016 qualitätiv zu bewerten (damit meine ich nicht die Sram-Komponenten, eher den Rahmen und Gabel)?
Hat On-One seine Versandschwierigkeiten mittlerweile im Griff?
Wenn ich den Pfundpreis umrechne ist das Rad fast 100€ günstiger als direkt in Euro, kann das sein?
Vielen Dank für die Hilfe,
Michael