das sieht aber sehr abgeschaut aus!!!

onkel_willi

bergauf-bergab-schinder
hi mit-bergwerkler,

war heute zufällig in der höhle des löwen ZEG geschäft beim ikea in ulm :D wollte ne hasenhupe für mein faunus kaufen und man kuckt halt so rum...
und dann denk ich mir doch: das design (naja der rahmen ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber die decals usw.) kennst doch...

das dingens...

product1_gross.jpg

ist doch frech, oder?? au au au :mad:

grüsse

michael

die unterschiede sieht man schon ganz gut :D ist ja klar... taiwan oder china rahmen-stangenware mit mittelmässiger qualitätsanmutung.

aber wo das farblayout herkommt ist ja klar :D

mit meinem faunus hätte ich es aber nicht verwechselt - wäre ja ne beleidigung für mein dingens :bier:

ciao

michael

Wobei die Qualitätsanmutung diverser in Taiwan gefertigten Rahmen um kein bißchen schlechter ist, als die diverser deutscher Hersteller.

Tyrolens schrieb:
Wobei die Qualitätsanmutung diverser in Taiwan gefertigten Rahmen um kein bißchen schlechter ist, als die diverser deutscher Hersteller.

klar, wie überall gibt es solche und solche... aber besaglicher bulls-rahmen ist nicht gerade eine meisterstück taiwanesischer schweisskunst (vielleicht tu ich den taiwanesen unrecht und das ding kommt aus rot-china)

naja, genug geschrieben - ist ja fast schon zuviel aufhebens darum...

nice day

michael

Die Chinesen sind doch auch schon wieder zu teuer und in Thailand wird auch schon seit geraumer Zeit Alu geschweißt.

Zurück