+1 für rechts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Yeah baby gimme moreDanke für die rege Beteiligung
Wir haben das Logo in verschiedenen Grössen. Auf dem Photoshopbild ist ja auch noch nichts gesplattert. Mein Lackierer meinte ich soll mich überraschen lassen, und so wird's werden
Den Vorbau konnte ich vorgestern mit einigen anderen Teilen schon mal abholen.
Je weniger Licht, umso mehr schwenkt das Neongelb ins Grünliche. Bei Kunstlicht wirkt es etwas blasser, in der Dämmerung wie auf dem Photo leuchtet es am besten
Puh, mit der Lackierung musst du den OPI-Vorbau aber vorsichtig montieren.Danke für die rege Beteiligung
Wir haben das Logo in verschiedenen Grössen. Auf dem Photoshopbild ist ja auch noch nichts gesplattert. Mein Lackierer meinte ich soll mich überraschen lassen, und so wird's werden
Den Vorbau konnte ich vorgestern mit einigen anderen Teilen schon mal abholen.
Je weniger Licht, umso mehr schwenkt das Neongelb ins Grünliche. Bei Kunstlicht wirkt es etwas blasser, in der Dämmerung wie auf dem Photo leuchtet es am besten
Das ist klar, aber ich kenne auch die Montagevariante mit GummihammerDer Vorbau ist nur dort lackiert, wo er vorher eloxiert war.

Nimm bloss keinen Hammer, ich habe mir damit das Steuerrohr geschrottet. Und die Dinger gibt es ja bekanntlich eher selten. Also wie Marc schrieb, Montagetool.....Oh je, ich ahne nichts Gutes...Bisher habe ich noch keinen OPI montiert, aber wenn er zu stramm in die Passung geht muss er erstmal in die Kühlung![]()
Das Teil habe ich, funktioniert perfekt.https://www.cannondale-parts.de/epa...s/61764971/Products/Leotool-stem&Locale=de_DE
Ich hätte mir das bestellt, kostet auch "nur" 20€ mehr.
So ist esDas von dir steckt passgenau in den Lagern, und der Zapfen genau im Opi? Sprich der Zapfen passt genau ins Gewinde ohne Spiel, aber man kann nicht ziehen, es führt aber alles? Oder anders, man montiert die Lager, dann Gabel mit dem "Bolzen" in/an den Rahmen, danach den Opi schön geführt. Anschließend Bolzen raus und Steuerrohr rein?
So ist es