Das Slate, das es nicht gibt ;-)

Meine Tochter wird erst 4. Das Bike wird also eher perspektivisch aufgebaut damit ich dann keinen Stress bekomm wenn es gebraucht wird.
Die Farben sind genau die gleichen. Primer, weiss, neongelb und neonpink. Aber anders verarbeitet, mit Verläufen. Im Prinzip wie Sunburst bei KLEIN damals, aber teilweise anders positioniert.



Adoptierst Du mich? :lol:
Beim Scott wirken die Farben noch krasser - echte Kunstwerke! Glückwunsch
 
Das ist der Laufradsatz für's Slate. Die Felgen sind neu, bei der Gelegenheit natürlich auch die Alunippel. Die Felgen habe ich so gekauft, dass die Speichen weiterhin verwendet werden können. Bei den DT R500DB passt das perfekt. Sie sparen sogar ein paar Gramm, und haben eine schöne Optik beim absolut überzeugenden Preis :daumen:



Und hier nochmal das Profil der Gravelkings:



Grüsse Franky​
 
Gerade erst entdeckt, wieder der absolute Hammer Franky :daumen::daumen::daumen::daumen: Das wird wieder ein Schmankerl :D:D

Im Büro ist laut Kalender immer Juni 2016 - das Bild deines Salsa Fatbikes ist einfach :love:

LG
Roman
 
Moin Moin,

ein echt geiler Thread. Den Verfolge ich doch gerne mit.
Mal ne andere Frage. Wo kann man solche Lackierungen durchführen lassen? Ich habe ein Stahlrahmen liegen und den würde ich gerne Lackieren lassen.

Gruß Serenity90
 
Zurück
Oben Unten