Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch gerne, habe nur einen dicken KopfDarum habe ich den Regeneinteiler an gezogen und war biken![]()
Ansonsten wüsste ich erstmal nicht was noch geändert werden müsste
Eigentlich fehlen mir (wieder mal) die Worteabsolut der Hammer, das bike wie die Fotos!!!
Und jetzt hätte nur noch einen Wunsch - das Slate und das Fatbike zusammen fotografieren![]()
Einfach absolute Spitze - BRAVOSo, die "Gute Nacht Geschichte" wurde verlesen, die Kinderlein schlummern friedlich
Das Slate ist soweit fertig bis auf den Kettenstrebenschutz und die anderen kleinen Schutzsticker. Diese werde ich wie immen aus Steinschlagschutzfolie schneiden. Der Gummischoner an der Lefty wird bei der nächsen Demontage getauscht (im Winter wenn die Gabel zum Service geht). Die Felgendecals werden mal noch testweise weggeshoped. Ansonsten wüsste ich erstmal nicht was noch geändert werden müsste. Das Ergebnis:
Das sieht dann vermutlich zu sehr nach Kirmesbude aus.
Das kann gut sein. Aber irgendwo finde ich muss das Thema am Rad nochmal aufgenommen werden.Das sieht dann vermutlich zu sehr nach Kirmesbude aus.
Weil die sonst schnell ramponiert sind?keine gute idee, wenn du weiter als zur eisdiele willst...