Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
Heute kann ich es ja schreiben da es dann doch Happy End gab.
War glaube ich 2016 oder sowas, Davos Bahnentour auf der 3.Abfahrt vermutliches Bremsversagen bei meinem Besten Kumpel.
Die Heli-Jungs waren super nett, da er im Sitzen transportiert werden konnte, kam das Bike auf die Trage.
Glaube die Hälfte der Rippen angebrochen, Brustwirbel angebrochen, Lunge und Leber punktiert, offener Schulterbeinbruch. Alles zusammen mit einer Woche Krankenhaus waren ca. 40.- 44.000€, ohne Transport nach D 😳

Nach Finale sind wir dann später wieder zusammen, bei Schweiz + Bike bekommt seine Frau aber so eine komische Mimik 🤣

PS: Vor der Tour ich zu ihm.... kauf dir Knieschoner....... Die hatten irgendwie keinen Kratzer oder überhaupt eine Berührung mit dem Boden wie es aussah.

Ach ja, bin jetzt seit vorhin entweder schwanger oder hab die Seuche.
 
Wo hast du einen geordert, welche Größe und auf wann ist dir der versprochen?



ich hatte garnicht bestellt.
hatte mal angefragt, der händler hatte sogar noch eine über im kontigent für mich


hat mich dan mal unverbindlich infortmiert das es später wird falls ich noch will


hab mir aber zwischenzeitlich was angepasstes besorgt
 
Kona taugt nix
1648185550582.png

:troll:
 
Ganz nebenbei wird auch eine zu Große Umschlingung verhindert. Große Kontaktfläche -> Mehr Reibung -> Mehr verschleiß
Verschleiß aufteilt auf 166 Glieder eh besser, Nebeneffekt mit'm Oberschenkeltattoo steigt man auch direkt vong Beginnerlevel zu Advanced und überspringt Intermediate.
 
Is ja gut, mein Kalender hat n Bug...
Würde mich mal interessieren, was passiert, wenn man da mal RICHTIG in die Pedale tritt o_O
 
Zurück
Oben Unten