Nochmals aus dem grünen Salon:
Anders als andere die hier als Vor…sonstwas herhalten könnten mach ich mir schon nen Kopp drum.
Sieht schei… aus – funzt ohne U-Scheibne mit'nem Dächle net. Aber anders als der BC Support vorhergesagt hat und der Paul gleich gar nicht geantwortet hat, also schön matt & schwarz und gelabelt ist sie ja die Adapter schon, brauch trotzdem eine Alternative PM7" auf 203 plus Dächle.

Bei mir lieg jetzt einer vom Paul rum.

sobald ich Bolizei seh/hör reflex ich eher im großen Bogen, trotzdem hätt ich gerne Ideen vong euch
Anhang anzeigen 1442494
Sieht matt schon geil aus und überhaupt nicht overdoze, Achse matched nicht ganz bleibt aber.
haut doch hin so! was willst da noch besser machen? Klamper-Rädchen in Pörbel vielleicht. Aber Adapter muss ja...
 

Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
Adapter von Schickheit her Hope oder Trickstuff, aber ich glaub TS macht nur +20mm
Wobei ich netmal nen 203er hab, nur nen gespacerten +20mm.

Aber wenn ich mal einen kaufe wäre das ein Hope.
 
Hmm.. gibts auch +23mm, schon filigran, leider nicht lieferbar und eigentlich brauche ich auch keinen 44 Euro Adapter :D

1647970077762.png
 
Nochmals aus dem grünen Salon:
Anders als andere die hier als Vor…sonstwas herhalten könnten mach ich mir schon nen Kopp drum.
Sieht schei… aus – funzt ohne U-Scheibne mit'nem Dächle net. Aber anders als der BC Support vorhergesagt hat und der Paul gleich gar nicht geantwortet hat, also schön matt & schwarz und gelabelt ist sie ja die Adapter schon, brauch trotzdem eine Alternative PM7" auf 203 plus Dächle.

Bei mir lieg jetzt einer vom Paul rum.

sobald ich Bolizei seh/hör reflex ich eher im großen Bogen, trotzdem hätt ich gerne Ideen vong euch
Anhang anzeigen 1442494
Sieht matt schon geil aus und überhaupt nicht overdoze, Achse matched nicht ganz bleibt aber.
Ich finds ganz geil so! Würd ich lassen oder steht dir das zu weit ab?
 
Die TS sind rund da wo die Schrauben durchgeführt sind (hab ich am LV in silber) dachte auf quad. Sockel mit rechteckigem PM sähe ein eckiger Adapter besser aus. Intend wäre mir noch eingefallen, aber benötigt 4 Schrauben so wie die Paul macht das Ding vielleicht solider aber 2 Schrauben nur is chic'er. Hope hab ich gar nicht auf dem Schirm, ashima google ich auch gleich mal. Aber ich muss mal in eine alte Kiste kucken ich glaub da könnte noch was drin sein fällt mir gerade ein.

Applejünger war ich mal so seit frühe neunziger oder noch früher, hat mir den Job so jahrelang gesichert, häng zwar immer noch in der Blase aber Fanboy längst nicht mehr, trotzdem machts mir mein digital Leben einfacher, was anderes tu ich mir da (erstmal) nicht mehr an, vorher steig ich aus. :D
 
Ashima vs. TS* sieht imho besser bei 2 Kolben aus, die andere bei 4 Kolben vong der Linienführig her.
Den Zugang zu einfachem Röhrchen hab ich als Innenstädter w/o Anschluss zum Metallbauer nicht so einfach.
Die Schrammdinger wären auch net verkehrt, warum eigentlich ohne das Pfannenkachelnkugelsystem? Würde das nicht immer sogar Sinn machen. _ Ich werd die Sitze auf jeden Fall plan fräsen.

Gefunden jetzt gehts aber erstmal ins KH. Hoffentlich noch da wenn ich wieder raus bin, könnte die versilbern lassen und mir ne günstigere Variante holen.

IMG_0544.jpeg


wie ich an das Zeuchs gekommen bin erzähl ich vllt. ein andermal gekostet hat mich sicherlich keine 44 pro Stück.
 
Ashima vs. TS* sieht imho besser bei 2 Kolben aus, die andere bei 4 Kolben vong der Linienführig her.
Den Zugang zu einfachem Röhrchen hab ich als Innenstädter w/o Anschluss zum Metallbauer nicht so einfach.
Die Schrammdinger wären auch net verkehrt, warum eigentlich ohne das Pfannenkachelnkugelsystem? Würde das nicht immer sogar Sinn machen. _ Ich werd die Sitze auf jeden Fall plan fräsen.

Gefunden jetzt gehts aber erstmal ins KH. Hoffentlich noch da wenn ich wieder raus bin, könnte die versilbern lassen und mir ne günstigere Variante holen.

Anhang anzeigen 1442862

wie ich an das Zeuchs gekommen bin erzähl ich vllt. ein andermal gekostet hat mich sicherlich keine 44 pro Stück.
Was man so findet 😜

Daumen gedrückt!
 
Daumen gedrueckt fuer den KH Termin!

Die Trickstuff Adapter koenntest doch mal dran packen oder? Stell mir den schon ganz schick vor mit den Klampers.
 
Hey Gunter,

wünsche dir alles Gute und den Ärzten/ dem OP Team ne ruhige Hand und viel Erfolg.
Wie war das? Plus 50 irgendwann muss man ja mit der Titanisierung des Framesets anfangen.

Wird schon werden — danke euch allen nochmals. Ich seh mich schon bald wieder auf dem Bike.
 
Wie war das? Plus 50 irgendwann muss man ja mit der Titanisierung des Framesets anfangen.

Wird schon werden — danke euch allen nochmals. Ich seh mich schon bald wieder auf dem Bike.
Bleib gesund und komm fit wieder.

Bei mir wäre heute auch ein Eingriff geplant gewesen mit dann 2 Wochen Pause. Leider bin ich der einzig negative bei uns im Haus, also abgesagt da ich es bestimmt die Tage auch bekommen werde 😢

Draußen soll es 17° haben und ich kann Cape Epic schauen ☹️
 
Bleib gesund und komm fit wieder.

Bei mir wäre heute auch ein Eingriff geplant gewesen mit dann 2 Wochen Pause. Leider bin ich der einzig negative bei uns im Haus, also abgesagt da ich es bestimmt die Tage auch bekommen werde 😢

Draußen soll es 17° haben und ich kann Cape Epic schauen ☹️
Wird schon! Bei mir war letztes Jahr Anfang August das Bein gebrochen, da hatte ich aber Glück, war fast jedes WE ein DH Worldcup, WM, oder XC Worldcup zum anschauen, nach 8 Wochen konnte ich dann langsam wieder starten.
 
Wird schon! Bei mir war letztes Jahr Anfang August das Bein gebrochen, da hatte ich aber Glück, war fast jedes WE ein DH Worldcup, WM, oder XC Worldcup zum anschauen, nach 8 Wochen konnte ich dann langsam wieder starten.
Das kling ja wirklich nicht gut. Da habe ich hoffentlich mehr Glück.
Will endlich das Problem mit den Stirnhöhlen weg bekommen. Jede Ausfahrt bei 10°C und darunter und ich hab fast immer Probleme danach.

Aus Frust werde ich meine Transfer jetzt durch die Revive ersetzten und am Weekend endlich DH WC 😁
 
Wie war das? Plus 50 irgendwann muss man ja mit der Titanisierung des Framesets anfangen.

Wird schon werden — danke euch allen nochmals. Ich seh mich schon bald wieder auf dem Bike.
Gutes Gelingen und nen schönen Trip während der Narkose 😁
Kleiner Tipp am Rande, nen Titan Rahmen wäre günstiger gewesen. Hab mal nach ner Schulter OP ne Rechnung über 8k bekommen, weil ich irrtümlich als Selbstzahler in den Akten stand 😳
 
achja.. Kreuzband anno 2006, 22.000€
Hab ich glaub ich inzwischen an freiwillig gesetzlich Beiträgen zurückgezahlt :D
 
achja.. Kreuzband anno 2006, 22.000€
Hab ich glaub ich inzwischen an freiwillig gesetzlich Beiträgen zurückgezahlt :D
lustig, etwa die hälfte davon hab ich von der unfallversicherung für den 2014er schlüsselbein-ellbogen-handgelenksbruch mit gestauchter wirbelsäule bekommen. davon hab ich das studium bezahlt :D scheiße das wär ein schönes fahrrad geworden :(
 
Zurück
Oben Unten