Daten zur 14mm Nabe

Registriert
11. Juli 2003
Reaktionspunkte
63
Ort
Bratwurst- & Lebkuchenland
Hallo,
ich hab die Nox Singlespeed Nabe mit 14mm achse.
eingespeicht habe ich sie schon und hatte damals auch die Daten, die ich brauche, um mir die Speichenlänge im spokes calculator ausrechnen zu lassen
leider hab ich die nichtmehr und möchte die achse nun neu einspeichen, kann mir bitte jmd vom nox team mir dazu die daten geben?
MfG
 
Morgen,

das ist nicht so leicht wie du dir das vorstellst
a) man brauch den Felgen Typ den du benutzten willst
b) im Internet findest du dan eine Speichenrechner
c) dann musst du dich nur da ran halten was er von dir will
d) eine Schiebelehre könnte sehr hilfrech sein.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen......
gruß dein Nox Team
 
hallo
leider hast du mir nicht geholfen ;)
also felge wäre eine mavic 729 aber das tut eigentlich nix zur sache ich bräuchte nur folgende daten:
naben-teilkreis links und rechts
abstand flansch links und rechts
und den durchmesser speichenloch
eine schiebelehre habe ich nich, ausserdem habt ihr mir die daten ja schonmal gegeben.
deshalb dachte ihc es wäre kein problem die noch einmal zu bkommen ;)
MfG
 
Zurück
Oben Unten