Dauernde Probleme mit mtb-news.de

Hallo!

Ich habe andauernd Probleme mit den Seiten von mtb-news.de, alle anderen Seiten funktionieren bei mir einwandfrei. Es liegt nicht an Cookie-Problemen o.ä. Heute funktionierte bei mir der Bikemarkt nicht. Seit gestern kann ich nur mehr wenige Bilder sehen (nur mehr direkt eingefügte; alles, was angehängt wurde - mit Minivorschau - seh ich gar nicht mehr) und gar keine Bilder mehr hochladen. Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung: "Warning: move_uploaded_file(/home/www/forum.attachments/a6cfbcf616d43ed18cdb4829a6716410): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/forum/includes/functions_file.php on line 274

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php9Itnhh' to '/home/www/forum.attachments/a6cfbcf616d43ed18cdb4829a6716410' in /home/www/forum/includes/functions_file.php on line 274

Warning: filesize(): Stat failed for /home/www/forum.attachments/a6cfbcf616d43ed18cdb4829a6716410 (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/forum/includes/functions_file.php on line 286
Fenster schließen Anhänge verwalten
Fehler beim Hochladen
126_2683klein.JPG:
Die Datei, die du anhängen möchten, ist keine gültige Grafikdatei. Wenn du eine Grafik anhängen möchtest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei."

Es handelt sich jedoch ausschließlich um .jpg-Dateien, deren Größe zwischen 49 und 78 kb variiert.

Hiiiiiiiiiillllfffeeeeeeeeee!!!!

Keep on rollin'!
Daddy yo yo

schliess mich an:

problem bei mtb-news.de (alle andern seiten werden einwandfrei angezeigt!) :

ich seh keine anhänge mehr. alle andern verlinkten bilder gehen.

cheers
crossie

Ja auch bei mir werden keine Anhänge angezeigt! Ich dacht schon ich bin der einzige bei dem das so ist.

Anscheinend nicht. Aber ansonsten geht die Seite wunderbar.

MfG

Hannes

Zurück