David Belle - Bender ohne Bike!!!

bender hat einfach nur immer glück gehabt,letztens gings ja schief,bei so stürzen aus solchen höhen und weiten bringt dir da kaum was wenn du paar muckies hast.das liegt wohl da dran das der alles an schoner an hat was nur geht

naja er weiss schon was er tut...aber die typen da sind der hammer, ich kletter selbst und weiss wie heftig sowas is...respekt!:daumen:

bei eurossport war auch mal einer,der hat sich waagrecht an ner laterne festgehalten 5 sekunden lang^^

Finde ich schon ziemlich beeindruckend wie sich die Jungs und gerade David Belle bewegen! Heftig - stylish - trotzdem smooth. Schon deshalb hinkt der Vergleich mit Bender!

boah egal wie viele leute so was machen. sie verdienen -insofern es ein kleines bisschen vernünftig ist- krassen respekt! also das finde ich richtig fett

Das zeigt einfach wozu der Menschliche Körper mit jahrelangem Training fähig ist . . . einfach beeindrucken ich bin schon lange Fan von dieser Sportart. Jeder der weiß wie es ist von einer Garage auf Beton gesprungen zu sein, kann sich evt annähernd vorstellen wie es sein muss aus 5 m höhe zu springen. Ich sag nur Freibad . . . Ganz krass finde ich das wo der über die Häuserschlucht springt . . . der höhen unterschied die weite einfach beeindruckend . . .

Zurück