Erledigt Dean Colonel Titan Paket

ylfcm

teh ownji
Registriert
19. April 2003
Reaktionspunkte
3.946
Ort
Erfordia
Bike der Woche
Bike der Woche
Die letzten Jahre konnte ich das immer noch verhindern, indem ich mehr Lagerraum geschaffen hab, aber irgendwann reichts, daher:

Dean Colonel Ti
- Mitte 90er, 22 Zoll Rahmen mit OR 63 - also eher für die großen Jungs, King Steuersatz
Dean Ti Lenker
Dean Ti Sattelstütze
Dean Vorbau
Hope Ti Naben

So weit das Paket. Rest ("moderne" Manitou Gabel & Avid V-Brakes, "youngtimer" XT/XTR Antriebs-/Schaltungsmix) würde ich quasi als Bonus dazugeben.

Die Dean Teile hab ich vor gut 10 Jahren hier im Forum gekauft. Rahmen war glaubhaft ungefahrener Wallhanger und außer Mängel an Decals von Sattelstütze&Vorbau in makellosem Zustand. Bei mir hing der Rahmen als "nie-fertig" Aufbau ein paar Jahre an der Wand und wurde schlußendlich zweckmäßig (daher die Gabel, V-Brakes, Antriebskomponenten) für eine Retro-Tour aufgebaut. Die hat einen riesen Spaß gemacht und ich hab das Rad die Wochen danach noch einige Male bewegt (insgesamt <500km). Das ist allerdings schonwieder einige Jahre her und seitdem hab ich das Rad nicht angerührt 🤷‍♂️


Ganz kurz entschlossen und - eh ich's mir doch anders überlege - mit ganz ungeschönten Fotos aus dem Lager gab es das Paket.
Verkauft

img_20210517_161615b3kw9.jpg

img_20210517_16164074k3z.jpg

img_20210517_1616267rjt1.jpg

img_20210517_161652xgkcq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten