DEEMAX03 vs RB Tractor

HAHA!!!der war gut;)
mein rad ist gerade mit ausgeschlagenem dämpfer bei tecilla!!!
also kummere ich mich um meinen neuen laufräder!!! oder soll ich das erst machen wenn es wider hier ist was auch eine rißen sinn hat!!!!!:mad: :bier: :p

ich meine überhaupt, das rad kann erst in einem jahr kommen, aber trotzdem wärs mir zu blöd die felgen gelb zu färben, macht 30€/stk dann haste 120 DM ausgegeben und haste gelbe felgen, braucht doch kein mensch

war auch mal auf dem trip optisch perfekt musses sein, hab aber einen großen fehler gemacht, meine XTR kurbeln unfahrbar gemacht, und habe daraus gelernt, mach kein son schei$$ es rentiert sich null und es kann von der funktion nur schlechter werden

ich wäre vorsichtig, imho wird da material abgetragen, das kann bei ösen durchaus problemchen machen, obs weniger stabil wird wag ich zwar zu bezweifeln, aber STABILER WIRDS NIE, es kann sein dass du hernach mit schlechter farbverarbeitung etc zu kämpfen hast und dir dann doch schwarze LR gewünscht hättest, alsow enn ich du wär würd ichs lassen

ein LRS in kompl schwarz hat nicht minder seinen reiz wie schwarz/gelb

Original geschrieben von rockyfahrer
ich wäre vorsichtig, imho wird da material abgetragen, das kann bei ösen durchaus problemchen machen, obs weniger stabil wird wag ich zwar zu bezweifeln, aber STABILER WIRDS NIE, es kann sein dass du hernach mit schlechter farbverarbeitung etc zu kämpfen hast und dir dann doch schwarze LR gewünscht hättest, alsow enn ich du wär würd ichs lassen

ein LRS in kompl schwarz hat nicht minder seinen reiz wie schwarz/gelb

gibt auch betriebe in denen wird nich gepfuscht :) soller seine felgen doch färben wie er will und denk drank: selbst ungeöste felgen halten und das teilweise sehr gut (alex dx32)

irgendwie glaub ich das nich, was hier abgeht:lol:

Downhiller 0815 kann sich nicht entscheiden, welche Farbe er nehmen soll... wir geben im vorschläge, dann pendelt er doch wieder hin und her, und am ende entscheidet er sich selbst und wir hätten hier keine zeit verschwenden sollen...

sach mal, hast du keine eigene Meinung und keinen eigenen Geschmack?
wer hat dir denn dein Bike ausgesucht, das muss ja nen halbes Jahr gedauert haben;):D

also ich würd einen kompl. schwarzen LRS nehmen
Grüße

das habe ich sogar selber geschft!!!**stoltz**

ich lasse meine laufräder bei PILE LAUFRAD TECHNICK einspeichen und pulvern!!! der ist sicher ein guter laden!!!

ich bin jetzt endschiden für :

RB naben in schwarz und swarzen speichen mit gelb gepulverten felgen ( endweder meine bisherrigen 321er oder neue 521 oder die neuen D3.1 tubless)

sehr gut D0815 :D;)

sach mal, wo bist du eig. geboren oder wo kommst du her?
dein deutsch is nich so perfekt, deswegen frage ich, fühl dich jetz nich aufn Schlips getreten, interessiert mich nur mal:)

Gruß

ich bin in tübingen geboren und bin deutscher!!wie meine eltern auch!!! ich bin einfach zu hastig bein tippen und habe das 10 finger tippen noch nicht so richtig raus!!

mfg. daniel h.

*ggggggggggggggg*

Dann ist ja alles klar.Ich kann es nicht mehr abwarten das wir uns endlich mal wieder im Park treffen.:bier: aber erst muss mein Bike fertig werden.:cool:

Mfg Felix

Original geschrieben von Berti

Idiot!

Bleib mal flockig, Bübchen! Das war ein Spässle und derjenige an dens gerichtet war hats auch so aufgefasst, da brauchst du nicht mit ner Beleidigung zu kommen.

MfG Manne

hast du schon mal je. gesehen der ne DORADO hat und sun doublue wide dazwischen????:mad:
galb ich nicht!!!! zumindest hab ich noch keinen gesehen und ich werde auch nicht der erste sein!!!

mfg. daniel h.

Original geschrieben von Drop__Killer...
hi
Kauf dir lieber ein paar fette Sun Double Wide die halten länger als die DEEMAX,Sind aber dfür auch schwerer.

wasn schwachsinn schon wieder....musste das sein ? hast du den thread ned gelesen oder was ?

der kleine möchte schnell sein und ned so wie du einen 30 kg anker durch die gegend rollen !

Zurück