DEEMAX03 vs RB Tractor

downhiller: darf ich mal was fragen ? wenn ich mich nicht täusche bist du ja ziemlich jung und hast schon ordentlich viele sponsoren, sowas kommt doch ned von ungefähr oder ? hast du letzte saison die junioren klasse dominiert oder sonst wie mit tollen leistungen aufgezeigt ??

vorschicht: die frage is ABSOLUT nicht negativ gemeint und es freut mich für dich ...es ist nur reine neugier ????

Original geschrieben von pagey
downhiller: darf ich mal was fragen ? wenn ich mich nicht täusche bist du ja ziemlich jung und hast schon ordentlich viele sponsoren, sowas kommt doch ned von ungefähr oder ? hast du letzte saison die junioren klasse dominiert oder sonst wie mit tollen leistungen aufgezeigt ??

vorschicht: die frage is ABSOLUT nicht negativ gemeint und es freut mich für dich ...es ist nur reine neugier ????

jo, würde michauchmal intressieren !

ich habe nur einen sponsoren und der vertreibt die dinger! meine bike firma!!! bei denen habe ich die dorado zu nenm preiß von ner sviver bekommen und das rahmen kit andstatt fur 2300euro für 1800 euro!! dann habe ich noch UFO kleidung von denen bekommen aber nur mit protzenten, dann das teamtrikot um sonst und da sie der vertrib von den naben in D. sind bekomme ich di auch zu nem guten preis!!! ist damit eure frage geklärt??? oder soll ich noch tiefer greifen?

mfg. daniel h.

:p

falsch verstanden...nicht was du bekommst sondern warum gerade du es bekommst ?;) schliesslich wird keiner firma geld in den wind schiessen !!

du musst mir ned antworten oder dich rechtfertigen. bin nur manchmal neugierig !

Original geschrieben von Downhiller 0815
ich habe nur einen sponsoren und der vertreibt die dinger! meine bike firma!!! bei denen habe ich die dorado zu nenm preiß von ner sviver bekommen und das rahmen kit andstatt fur 2300euro für 1800 euro!! dann habe ich noch UFO kleidung von denen bekommen aber nur mit protzenten, dann das teamtrikot um sonst und da sie der vertrib von den naben in D. sind bekomme ich di auch zu nem guten preis!!! ist damit eure frage geklärt??? oder soll ich noch tiefer greifen?

mfg. daniel h.

:p

also co-factory ;)

tecilla hat so ein genantes co-sponsoring oder auch gennant Factorysponsoring!!! das kann jeder haben auch wenn er nur hpbby rennen fährt!!! das habe ich! zusätslich habe ich auch ein praktikum bei denen gemacht und sis dabei besser kennengelernt!!! seid dem besteht eine "freubdschaf" zwischen denen und mir!!! und daher bekomme ich nicht nur die sponsoring protzente sondern auch noch sachen darüber hinnaus!!! jetzt ok???

mfg. daniel h.:D

hi

Eigentlich müsste tecilla dir doch auch ne kowa sponswern, immerhin vertreiben die die dinger auch!

Ende der woche kann ich euch über die vr Nabe berichten, hab si letzte woche bestellt!

CU, Martin

ja sie wollten eigendlich kowa vertreiben aber dan haben sie sich mit kowa gestritten da es in europa keinen suport für die gabeln gibt, und man sie immer nach japan schicken muss!!! deshalb haben sie jetzt keine kowa!!!

mfg. daniel h.

Original geschrieben von Drop__Killer...
hi

Kauf dir lieber ein paar fette Sun Double Wide die halten länger als die DEEMAX,Sind aber dfür auch schwerer.

LAs doch alle ma n (BIER) trinken:bier: :D

:o :o :o :o :o :o :o

erst lesen, dann posten, es ging drum ne leichte felge zu nehmen ausserdem (leider) hält ne doublewide was höhenschläge angeht höchstens so viel wie ne d521...

Original geschrieben von theworldburns

erst lesen, dann posten, es ging drum ne leichte felge zu nehmen ausserdem (leider) hält ne doublewide was höhenschläge angeht höchstens so viel wie ne d521...

nö, hält mehr ;) aber die DW's brauchen ne enorme speichen spannung damit sie so bleiben wie am anfang ;)

Original geschrieben von evil_rider

nö, hält mehr ;) aber die DW's brauchen ne enorme speichen spannung damit sie so bleiben wie am anfang ;)

NAJA würd ich da einfach mal zu sagen, übermäßige speichenspannung is aber auch net gut für nabe und felge...

Zurück