doch mir schon!!! den ich werde von dem vertrib von dene gesponsort!!! denkst du das die ihren fahrern ******* erzählen??
mfg. daniel h.
mfg. daniel h.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von pagey
downhiller: darf ich mal was fragen ? wenn ich mich nicht täusche bist du ja ziemlich jung und hast schon ordentlich viele sponsoren, sowas kommt doch ned von ungefähr oder ? hast du letzte saison die junioren klasse dominiert oder sonst wie mit tollen leistungen aufgezeigt ??
vorschicht: die frage is ABSOLUT nicht negativ gemeint und es freut mich für dich ...es ist nur reine neugier ????
Original geschrieben von Downhiller 0815
ich habe nur einen sponsoren und der vertreibt die dinger! meine bike firma!!! bei denen habe ich die dorado zu nenm preiß von ner sviver bekommen und das rahmen kit andstatt fur 2300euro für 1800 euro!! dann habe ich noch UFO kleidung von denen bekommen aber nur mit protzenten, dann das teamtrikot um sonst und da sie der vertrib von den naben in D. sind bekomme ich di auch zu nem guten preis!!! ist damit eure frage geklärt??? oder soll ich noch tiefer greifen?
mfg. daniel h.
![]()
Original geschrieben von Drop__Killer...
hi
Kauf dir lieber ein paar fette Sun Double Wide die halten länger als die DEEMAX,Sind aber dfür auch schwerer.
LAs doch alle ma n (BIER) trinken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von theworldburns
erst lesen, dann posten, es ging drum ne leichte felge zu nehmen ausserdem (leider) hält ne doublewide was höhenschläge angeht höchstens so viel wie ne d521...
Original geschrieben von evil_rider
nö, hält mehraber die DW's brauchen ne enorme speichen spannung damit sie so bleiben wie am anfang
![]()