Demo Treffen 2010

ohohoh.... muss morgen mal abklären wann bei uns die ganzen Klausuren geschrieben werden. Entweder in der Woche davor, oder danach:(
Bis wann muss man sich DEFINITIV anmelden!?
Gruß Moritz

dat is ja garnimmer so lang hinne ^^ - dann werd ich wohl mehr als "passiver" Teilnehmer mitwirken und posen und den Bierkonsum überwachen!, da meine Reha bescheiden bis beschi***n läuft und bis dahin wohl nicht an ernsthaftes fahren zu denken is -.-. :(

27. und 28. ist auch bei mir schlecht, da ich die Woche danach noch mein beden letzten Klausuren habe... :( Und die MUSS ich bestehen. Habe keine Lust, ein Semester ranzuhängen.

Alternativ wäre da noch das Osterwochenende, da werden wir aber nicht alleine dort sein denke ich.

nicht alleine sein macht auch nix.... wir könnten ja ein heimliches demo-treffen-insider signal... ein schwarzes halstuch ... oder einen aufkleber am bike ... ausmachen ;)

hast du 20 / 21 beide tage zeit ?
bzw... muss ja nicht sein,
aber für die anfahrt wären zwei volle tage fahren ganz genehm.

wir sind hald nicht so einfach ... danke fürs organisieren ope :)

dat is ja garnimmer so lang hinne ^^ - dann werd ich wohl mehr als "passiver" Teilnehmer mitwirken und posen und den Bierkonsum überwachen!, da meine Reha bescheiden bis beschi***n läuft und bis dahin wohl nicht an ernsthaftes fahren zu denken is -.-. :(

jaja, aber dann dauernd jez schon radfahren wollen...:D

also ich fände 2 tage auch sinnvoller!
muss morgen nochmal sehen wie es mit den klausuren bei mir steht.

.....ne im Ernst, ich freue mich für Euch und für uns wenn das mit Eurem Treffen klappt.

Neue Leute kennenlernen, Party, die Strecken geniesen, Abends schön grillen und versaute Lieder singen usw.

Und ja, wir legen uns in´s Zeug Euch perfekte Strecken zu präsentieren,
werde Überschichten einlegen.

Gruß Kroete

[quote="Sebastian";6758200]Ist der Park dann für uns "Normalos" an dem WE geschlossen?![/quote]

so wie ich das mitbekommen habe...Ja...nur leute mit coolen rädern dürfen rein :D

Zurück