Demo Treffen 2010

[quote="Sebastian";6758200]Ist der Park dann für uns "Normalos" an dem WE geschlossen?![/quote]

Ja ;)

wäre evtl. dabei, allerdings keine Lust selbst zu fahren!

Fährt jemand über Olpe oder Siegen?

falls ja PM pls!

Hey goldfisch - schreib mal den "Moritzz" an - der wohnt in Lahr oder au Achern - viell. kann der dich mitnehmen .. und wenn mein Kolleg doch nich mitgeht könnt ich dich (falls ich den dann au wirklich zeit hab) dich evtl. in KA einsammeln.

;) - das sollte ja doch schon iwie klappen.. im notfall kommt man auch mit der bahn nach beerfelden - wennde dann hier postest um wieviel uhr du da am BHF bist kann dich bestimmt au jemand abholen..

Hey goldfisch - schreib mal den "Moritzz" an - der wohnt in Lahr oder au Achern - viell. kann der dich mitnehmen .. und wenn mein Kolleg doch nich mitgeht könnt ich dich (falls ich den dann au wirklich zeit hab) dich evtl. in KA einsammeln.

;) - das sollte ja doch schon iwie klappen.. im notfall kommt man auch mit der bahn nach beerfelden - wennde dann hier postest um wieviel uhr du da am BHF bist kann dich bestimmt au jemand abholen..

zu 3. in den polo? :D:D

wegen dem noch länger anhaltendem Winter befürchte ich, dass die Wetterverhältnisse zum 20.03 noch nicht die besten sein werden.

Ist es evtl. schlauer die Geschichte auf den April zu verschieben, schließlich wollen auch einige mit Zelt etc. anreisen :confused:

Es sieht wohl so aus,
ich bespreche mich nochmal mit der Bikeparkbesatzung.

Zur Zeit ist die Wetterprognose mehr schlecht als Recht.

Wenn alle Stricke reissen legen wir das Treffen auf ein normales Bikepark WE im April oder Mai.
Durch das schlechte Wetter verzögern sich auch unsere Bauvorhaben, und ich/wir (das Bikepark Schaufel Team Beerfelden) wollen euch ja auch etwas bieten.

yeah, extra für die Demo-Fraktion wird an- bzw. umgebaut, so gehört sich das:daumen:
Aber denk dran, dass am 17./18. April Rennen in Barr ist.
Prinzipiell ists mir egtl auch egal wann, hauptsache endlich wieder Bikepark heizen!!!

Ein Ausbau ist schon länger geplant, aber wir müssen halt auch auf Genehmigungen warten etc.
Es wird ein North Shore Gelände entstehen und an den vorhandenen 3 Strecken gebaut.

Genau die maulen auch ........
Du meinst die Kopflosen :lol: oder die jungen Wilden .....
Frei nach dem Motto " juhuuuuu schulfrei weil Arm gebrochen hurra !!! "

Zurück