- Registriert
- 30. Juni 2012
- Reaktionspunkte
- 9.531
Könnte an den Hebeln liegen, ich schätze mal, dass hinten die Bremswirkung besser ist als vorne.
Rein optisch muss der Querztug vorne weiter zum Reifen.
So wie hier 
		
		
	
	
		 
	
Leider stört dafür der Gepäckträger.
Aus dem Bauch würde ich sagen, dass die Hebellänge der Cantis ja mehr oder weniger einer Mini V-Break entspricht?!
				
			Rein optisch muss der Querztug vorne weiter zum Reifen.
So wie hier
 
		
		
	
	Leider stört dafür der Gepäckträger.
Aus dem Bauch würde ich sagen, dass die Hebellänge der Cantis ja mehr oder weniger einer Mini V-Break entspricht?!
 
 
		 
 
		
 (nicht 26, aber eigentlich ja egal):
 (nicht 26, aber eigentlich ja egal):
 
 
		 . Und ja hinten besser als vorne.
. Und ja hinten besser als vorne. . Ich wollte V wegen dem Look vermeiden… aber vlt. probier ich das halt mal.
. Ich wollte V wegen dem Look vermeiden… aber vlt. probier ich das halt mal. 
 
		
 . Aber wer überlegt: Alles ganz wertig und hübsch.
. Aber wer überlegt: Alles ganz wertig und hübsch.

 
 
		 Was mein Vorredner sagt. Oder die Befestigung fürs Rack umdrehen und zurecht biegen damit es tiefer sitzt?
 Was mein Vorredner sagt. Oder die Befestigung fürs Rack umdrehen und zurecht biegen damit es tiefer sitzt? 
 
		

 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		
 
 
		
 
 
		 
 
		
 -Weil Galerie
 -Weil Galerie
 
 
		