Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an alle:
wer von euch hat das Paar Geax Gato 2.3 TNT bei ebay vertickert?
hab das Auktionsende verschlafen (Nachtdienst sei dank) und suche genaue diese Reifenversion, allerdings gibt google keine brauchbaren Ergebnisse
!
Bitte bei mir melden - vielen Dank!
Der Ardent in 2.4 ist auch neu, oder?
Der Ardent in 2.4 ist auch neu, oder?
Habe gerade gesehen, dass auf der Maxxis Website einige neue Modelle/Grössen ganz klammheimlich eingepflegt wurden
Schön dass Maxxis endlich mal richtige Reifen auch für die großen Räder anbieten wird. Aber bis die auch erhältlich sind, kann es bei denen wohl noch eine Weile dauern. In der Zwischenzeit kann man ja mal die auch von Maxxis produzierten On-one Reifen ausprobieren. Vor allem der Chunky Monkey ist im Moment einer der wenigen dicken, robusten Reifen mit reichlich Grip im 29er Bereich. Besser als alles was ich da bisher erfahren hab, und günstig sind sie dazu.
Habe gerade den Chunky Monkey im Keller aufgezogen und die erste Breitenmessung war schon mal enttäuschend: 57,5 mm bei 3 bar auf ner fetten Velocity P35 Felge (Innenbreite 29 mm).
Bei mir war er ausreichend breit:
http://reifenbreite.silberfische.net/reifen-On_One-Chunky Monkey-29x2.40.html
Schlauchlos montiert ist er etwa 1-2 mm breiter geworden.
Ob ich meinen Messschieber mal eichen muss?![]()
Bei mir war er ausreichend breit:
http://reifenbreite.silberfische.net/reifen-On_One-Chunky Monkey-29x2.40.html
Schlauchlos montiert ist er etwa 1-2 mm breiter geworden.
Habe gerade den Chunky Monkey im Keller aufgezogen und die erste Breitenmessung war schon mal enttäuschend: 57,5 mm bei 3 bar auf ner fetten Velocity P35 Felge (Innenbreite 29 mm).
Ich warte mal ab, ob sich der Reifen über Nacht noch etwas dehnt. Das Profil ist aber ganz schön böse - geht ein wenig in Richtung Maxxis Highroller.
Der gleich mit bestellte On One Smorgasbord 2,25" war mit 57 mm kaum schmaler.
ich sehe es schon kommen: ich werde noch bis zur Rente Ardent 2,4" fahren, weil kaum ein Reifen seine Breite erreicht![]()
Du bist ja immer auf der Suche nach dem breitesten Reifen - den Grund versteh ich ja auch. Aber ein Reifen und seine Eigenschaften definieren sich doch nicht nur dadurch dass er jetzt zweieinhalb Millimeter breiter ist sondern auch durch seine Profilierung und Gummimischung.
Oder mach ich da jetzt nen Denkfehler?