- Registriert
- 3. Juli 2005
- Reaktionspunkte
- 1
was bitte ist "tooling"?
Vielleicht fehlen ihnen Werkzeuge für die Größe. Keine Ahnung. Ich hab auch eine Antwort bekommen, sie arbeiten mit Hochdruck daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bitte ist "tooling"?
was bitte ist "tooling"?
Ich weiß, dass das alles sehr positiv klingt, aber ich bin wirklich aufrichtig begeistert von den Reifen![]()
Der FR-3 und 29.3 sollten aber auch bei Nässe und Matsch gut sein. Oder?
der 29er MK2 wird ja auch ohne black chili gebaut- ich finde komisch, dass die produktion von einem black chili MK2 so viel anders sein soll.
In den Mittelgebirgen ist der erste Schnee gefallen - da sind demnächst Spikesreifen wieder ein Thema.
Hat jemand mal einen Bericht zum Nokian Extreme 294 29x2,1?
Aber bitte nur positive Beurteilungen, weil ich mir davon gerade zwei bestellt habe
(da kann man ja auch nichts falsch machen, weil es der einzige 29er Spikesreifen ist...)
ich finds ein bisschen traurig, dass maxxis keine 42ST mischung im sortiment hat. ok, da gibts einen ardent, aber der wiegt auch gleich 1,3 kg. das solls ja auch nicht sein.
oder sind nasse wurzeln und steine bei 29ern auch kein thema mehr?
ich finds ein bisschen traurig, dass maxxis keine 42ST mischung im sortiment hat. ok, da gibts einen ardent, aber der wiegt auch gleich 1,3 kg. das solls ja auch nicht sein.
oder sind nasse wurzeln und steine bei 29ern auch kein thema mehr? irgend ein hersteller, der klebrige pneus unterhalb 800 gramm anbietet?
Ich fahr inzwischen die Ardent in 2.4 in 60 er Mischung und ich finde nach einigen Wochen nasser Herbst - Wurzeltrails: Gripmonster! Und das bei ca. 850g! Und ich freu mich, wenn ich die dann demnächst auf breite Flow-Felgen aufziehen kann.
An die 2.4 Ardent Fahrer:könnt ihr mal messen,wie breit der "in Echt"ist? Weiß net ob der in dem Hammer Hinterbau passt.....das wäre nett!