Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fähre vorne auch noch Racing Ralf ! Werde aber wechseln wenn der runter ist.
Wechsel auf Bonti 29-1, weil ich ein erklärter Schwalbe Hasser bin.Warum ? Und auf was ?
also ich war gestern auf dem schlickigen boden in remchingen vom roro enttaeuscht. das koennen meine 29-1er bontis (2.2 udn 1.9) und der rara net schlechter.
Natürlich sind mir der 29-1 und der Ikon hier häufiger über den Weg gelaufen. Beide wirken aber zumindest auf dem Bildern, als wenn sie deutlich weniger Profil/kleinere Stollen und somit wahrscheinlich weniger Grip als der RoRo hätten. Bei Bonti würde ich (rein von der Optik) eher den 29-2 mit dem RoRo vergleichen.
Dann konkreter: Wer kann mir im direkten Vergleich RoRo (2.25), 29-1 (2.2) und Ikon (2.2) was zum Grip und Rollwiderstand sagen? Zumindest scheint der RoRo ja ein paar mm breiter zu sein.
So !
Kann ab jetzt die ungeliebten Nobby Nics in 2.25 Evo Pacestar testen.
(Auch noch die hässlichen mit dem weissen Cube Streifen)
Gewicht je ca. 612 g
Rollwiderstand sollte laut BIKE ca. 8 W mehr als beim XKing sein.
Kamen mir bis jetzt nicht so vor als ob sie schlechter rollen würden
als die Mountain Kings 2.2 .
NN ist der schlechteste 29er Reifen bis heute.
Wundere dich nicht, wenn der in der Kurve einfach mal wegbricht.
Fährst Du vorn den 2.2 und hinten den 1.9 vom 29-1 am Epic ?
ne, ich hab die 1.9er fuer das epic und die 2.2er fuer das starre zaboo... erstmal.