Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

Neues Jahr,neues Glück!? Da ich ja ein Freund der Abwechslung bin ,nun neue Eindrücke nach Probestunde . Sind mir doch beim Auto aufräumen diese fast vergessenen Rollski in die Hände gefallen,
also raus aufs Land und angeschnallt, dank wachsender Radweg Infrastruktur gibts da ja immer mehr Möglichkeiten. Hach , ich bin ein Fan dieser Sportart , Skating, Doppelstockschub, Parallelschritt....kann man besser die kognitiven Fähigkeiten schulen? Ähnlich meiner anderen Leidenschaft,
Sport ,Spaß und Aha.....seehr effektiv!
Naja ,und mal was Anderes ;)
Das säubern wird auch einfacher werden als wenn ich mit dem Bike unterwegs gewesen wäre
8DB5FCA1-0EC3-48D8-AD6B-F9C3FE4B1DAD.jpeg
 
Ein bischen alternativ ,meine ich , zumindest aber für Neugierige ansehenswert m.M.
Weiss gar nicht warum mir beim anschauen spontan EP und @hobbes58 eingefallen sind....:)
Mir wär es wohl zu anstrengend ...... jeden Tag 12 Stunden durch die Gegend hecheln ,an wen erinnert mich das bloß ?
Ach und dann noch die Sache mit den Zecken ,o Gott !!
https://www.mtb-news.de/forum/t/bikerafting.976275/#post-19214575
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon mal reingeschaut ,jetzt schon echt beeindruckend !
Richard Löwenherz ,der wahre Highländer......
 
Er arbeitet in Berlin als Meteorologe. Ich habe gestern auch noch mal gegoogelt. Er war sogar letztes Jahr wieder in Jakutien unterwegs, trotz der politischen Lage. Sehr beeindruckender Bericht, der noch nicht fertig ist.
 
Frühling
Saisoneröffnung war ja Ostern, aber bei spontanen Mitfahrern gibt es ja gern auch anderen Gesprächsstoff
CF584908-C675-4265-BDF7-BA9C57F10378.jpeg

Pechteich
C4E594FD-0BF7-4007-927B-4F136EAE57AD.jpeg

#Wie auf dem Vinschgau Radweg -
war es diesmal glücklicher Weise nicht ,
momentan hat man ja ungewohnte Weitblicke
Jetzt noch ein wenig Grün ringsum wäre ganz nett , aber ich will nicht ungeduldig werden.....
 
Frühling
Saisoneröffnung war ja Ostern, aber bei spontanen Mitfahrern gibt es ja gern auch anderen Gesprächsstoff
Anhang anzeigen 1901911
Pechteich
Anhang anzeigen 1901912
#Wie auf dem Vinschgau Radweg -
war es diesmal glücklicher Weise nicht ,
momentan hat man ja ungewohnte Weitblicke
Jetzt noch ein wenig Grün ringsum wäre ganz nett , aber ich will nicht ungeduldig werden.....

Klingt zwar komisch: aber der See heißt Pechteichsee. Die Pechteiche sind die Karpfenteiche auf der anderen Straßenseite. Da hat der See seinen Namen her..

Ansonsten fiel mir auf dass der Werbellinkanal noch klarer als sonst aussah.
Hat bestimmt Spaß gemacht..
In Rosenbeck soll es übrigens bald wieder einfacher werden, mit dem Board um die Schleuse rumzukommen.
 
Klingt zwar komisch: aber der See heißt Pechteichsee. Die Pechteiche sind die Karpfenteiche auf der anderen Straßenseite. Da hat der See seinen Namen her..

Ansonsten fiel mir auf dass der Werbellinkanal noch klarer als sonst aussah.
Hat bestimmt Spaß gemacht..
In Rosenbeck soll es übrigens bald wieder einfacher werden, mit dem Board um die Schleuse rumzukommen.
Erstaunlich war die komplett fehlende Vegetation auf dem Wasser ,sonst sind ja grad auf dem See bei Rosenbeck grosse Flächen stark bewachsen ,auch im Uferbereich des Kanals .Interessant das mal ganz anders zu sehen , und den Turm vor der Mündung sieht man ja im Sommer grad so durch die Baumwipfel lugen....
Irgendwie hatten die Leute gestern scheinbar wenig Lust , es war kaum was los nur die Moppeddeppen schepperten rücksichtslos durch die Ortschaften.....
aber so ists halt ,wer das eine will muss auch das andere mögen (tolerieren in diesem Fall )!
 
Zurück
Oben Unten