Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

für alle Softbooter die gerne umsteigen möchten!:cool: Hier findet Ihr ein Haufen Verrückte und jede Menge Infos.

www.frozen-backside.de

einmal Hardboots immer Hardboots :lol:

Achso: Lange her ist es nicht, das war letztes Jahr in Sölden. Die Hardbooter sind wieder im Vormarsch. :daumen::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach,

@schnegge:

Es hat hohen Forenbezug. Viele lieben, viele hassen ihn. Doch immer andersherum.
Ich sach nur Mai und Oktober. Das muss jetzt aber reichen.

gruß

Der Berg den man im Winter nicht findet ... :lol: cooles Rätsel :daumen:

Ok, meine Auflösung is wahrscheinlich nur für Insider ... aber die die dabei gewesen sind wissen was ich meine ... ;)

Glückwunsch an Anto,

er isses. Darauf noch ein tropischer Blick gegen SüdSüdwest.

"Der Fichtelberg ist steil - Ski heil
der Keilberg ist steiler - Ski heiler" (A.Schramm)

Gruß mitstreiter

Der Berg den man im Winter nicht findet ... :lol: cooles Rätsel :daumen:

Ok, meine Auflösung is wahrscheinlich nur für Insider ... aber die die dabei gewesen sind wissen was ich meine ... ;)

Den man im /nöchtlichen/ Winter nicht findet! ;) Ich war dabei und du hast Recht.

Und ja, im September fand der WBM auch schon des Öfteren statt.
Dieses Jahr aber wieder im Oktober: http://www.wehlaberg-bike-marathon.de/

für alle Softbooter die gerne umsteigen möchten!:cool: Hier findet Ihr ein Haufen Verrückte und jede Menge Infos.

www.frozen-backside.de

einmal Hardboots immer Hardboots :lol:

Achso: Lange her ist es nicht, das war letztes Jahr in Sölden. Die Hardbooter sind wieder im Vormarsch. :daumen::D

Ich brauch am Schirm mehr Flow. ;)

Nie wieder Fussfesseln, checker

Üben, üben, üben, wen die Lifte überfüllt sind treibt man sich hald im anderweitig rum, auch wenn man neben den ganzen Posern noch verdamt dümlich aus schaut macht der so'n Funpark seinem Namen ganze Ehre! Und so übt man mal n bischen mehr Technik und bratzt nich nur die Ganze Zeit rum.
Befor ich Hardboots fahre, Lern ich lieber noch Ski glaub mit son richtig schön breiten Twintip Brettchens kan man och ne Menge Spaß haben, da loht sich bestimmt auch die Fußverstümmelung:D
Is wie beim Rad fahren, Rennrad, CrossCountyi, Downhill oder Dirt, oder gemütlich mit dem Hollandrad auf Tour, eigentlich druff geschißen Hauptsache man hat Spaß bei dem was man tut.

Meine erster kleiner Railgrind:i2:
Foto: Soke

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein zwei Bilders von meinem Lehrer (und einer der besagten Poser), für dieses Wochenende:daumen:
Herr Soke, einmal vormachen bitte.
1600_3732336665636234.jpg

Danach gehts nochmal schnell übern kleinen Kicker:mad:
1600_3537313862633864.jpg

Fahrer beider Bilders: Soke
Fotoman: Mich

Weil aber rumhüpfen, hochlaufen, rüberrutschen, hochlaufen, mal wieder hüppen, wieder hochlatschen auf Dauer kein bock macht aber viel wichtiger, verdamt anstrengend is, haben wir uns immer mal wieder die blöße gegeben und es uns in der Liftwarteschlange bequem gemacht. Auch auf der Piste haben wir eher langsam gemacht, viel rumgespielt, und ausprobiert da ja unten wieder die lästige Liftwarteschlange gelauert hätte.
Dabei sind wir versehentlich von der Piste ab gekommen und mußten plötzlich durch einen wunderschönen Traumzauberwald gleiten. (man ham wir aber och ein Pech). Also noch zwei alles beschreibende Bildchen.
Fahrer wieder: Soke
Kamera wieder: Mir

1600_3034613734653937.jpg

Nochmal ein Stück weiter unten
1600_3133313865623261.jpg

Am Ende des Tages ham wir die (jetz für mich zu jedem Urlaub gehörende) N8ride/Thalabfahrt gemacht.
Anschließend hatten wir die Möglichkeit auf der Riesigen nun leeren Übungspiste noch das Flutlichtnachtfahren zu nutzen, und auch hier gab es für uns noch ausreichend Möglichkeiten auch auf einer sehr einfachen Piste sich das ein oder andere mal ordentlich zu maulen, da wir viel rumprobiert haben.
Leider hab ich an der Stelle nich mehr viel Dokumentiert, nur noch Ein qualitativ eher schlechtes Foto gibt es zu zeigen, was aber trotzdem gut rüber kommt is die Stimmung und dieses wunderschöne Wetterphänomen. Tiefhängende Wolken bei Nacht, die wie ein Schleier versuchen die Menschen in ihrem Dorf, mit all dem Lärm und Krach, vor dem unschuldigen Sternenhimmel zu verstecken, um diese stille funkelnde Welt so klar und rein zu wahren.

1600_3761393161663132.jpg

So so,. die Herrn Promofis hatten ne Menge Spass. DA werde ick den Herrn PoserSoke die Woche mal richtig in den A.... treten.

Geile Posings. :daumen:

checker:winken:

PS: Noch 7 Tage und dann gibet 7 Tage Dauersnowride.

Meine erster kleiner Railgrind:i2:

So jung (im Sinne von Einsteiger) und schon so tricky! Woah!

Und tolle Actionfotos! Uuuuund ihr hattet ja blauen Himmel, ooooh!

Tiefhängende Wolken bei Nacht, die wie ein Schleier versuchen die Menschen in ihrem Dorf, mit all dem Lärm und Krach, vor dem unschuldigen Sternenhimmel zu verstecken, um diese stille funkelnde Welt so klar und rein zu wahren.

*Wo ist denn der Smiley, der diese Worte angemessen belobhudelt!?*

Auch in Berlin kann man Spass im Schnee haben.

So hatte ich gestern morgen das Vergnügen, mit zwei Protagonisten einer bekannten Berliner Fahrradfahrvereinigung durch den Schnee zu rutschen. Die -16 Grad am Start wurden am Anfang teilweise als unangenehm empfunden, aber schon bald machte es Spass.

Das Ziel war "Strecke machen", und so wurde ohne wesentliche Höhenmeter einmal um die Müggelberge gefahren. Gelegentlich schien sogar die Sonne und später gab es noch Glühwein am Rübezahl.

Doch nun die Bilder:

Am Langen See

Schnaps gab es auch

OnkelW beim Berg-hinabschlingern

Ackebua in der Abfahrt

Eine schöne Woche,

der Sonderzeichenbeauftragte

ich will mich ja hier nicht zu weit aus fem fenster lehnen, aber: die ersten 2 bilder sehen ja noch gewohnt heroisch aus, jedoch die letzten beiden deuten, vorsichtig ausgedrückt, auf extrem schwierige begingungen hin. naja übung macht den meister, aber dass der esk öffentlich schwächen zeigt, ist was neues, oder?

Tach,

unter dem Motto "Ist's dem Esel zu wohl..." ging es am WE mit der Holden aufs Eis. Skaten bis die Lunge brennt. Von Müggelheim die Große Krampe runter bis auf den Seddinsee. Dann klappts auch mit der B-Note. (Wald war echt besch... zu fahren)

gruß
mitstreiter

Ich war während des Schneeschiebens grad mal ein Bisschen bauen. :)

Dies ist ein Spontanschneemann... mit Zwiebelhaarmähne, Bremsbelagschlafzimmerblickaugen, Schraubendrehernäschen und einem unwiderstehlichen Kettenlächeln

@schnegggggggge: ich möchte auch von den Drogen, die Du nutzt:D:D

SCHNEE,SCHNEE

Morgen morgen geht es geht es los los mit BIMBIM und AnhangAnhang, JPKJPK, TIMTIM, MeestaMeesta und AnhangAnhang, CheckerChecker mit AnhangAnhang, und noch mehr doppelte Lottchens!

Der Schnee hier ist so mistig und harsch, da müssen wir halt wech von hier!

Halten Euch auf dem laufenden, was so geht!

ciao der freudig erregte meesta

Warum is eigentlich mein Töpfchen Gold leer, wär so gern mit gekomm, stadt dessen muß geschaufelt werden um das Töpfchen wieder zu füllen, hoffe dies Jahr komm ich och n och mal in die Weiße Pampe.

Glaub die Droge die Schnegge dauerhaft inhaliert nennt sich Zeit und mit der verhält es sich wie mit dem Alk, zu viel is genau so schlecht wie zu wenig!

Warum is eigentlich mein Töpfchen Gold leer, wär so gern mit gekomm, stadt dessen muß geschaufelt werden um das Töpfchen wieder zu füllen, hoffe dies Jahr komm ich och n och mal in die Weiße Pampe.

Glaub die Droge die Schnegge dauerhaft inhaliert nennt sich Zeit und mit der verhält es sich wie mit dem Alk, zu viel is genau so schlecht wie zu wenig!
Also ich fahr weiterhin Rad statt Öffentliche und mache keinen teuren Wintersport (außer vom 05.03 bis 30.03 WINTERSPORT auf La Palma, aber dass ist ja nicht teuer :cool:).
Und dafür wird im Mai (Achtung Spoiler) grün gegen schwarz-eloxiert getauscht :cool:

Na vielleicht sollte ich mal wenigstens Schlittschuhlaufen gehen, wenn die Seen zu sind. Aber Eisbiken ist atm auch ganz lustig :rolleyes:

Zurück