Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das radeln mit dem MTB ist ja nicht mehr unbedingt mehr meins, zumal ich noch nicht mal mehr ein richtiges MTB bzw. nur noch ein Gravel habe. Trotzdem nutze ich immer noch die Trails der Mountainbiker, egal ob beim Graveln, Trailrunning oder beim Marschieren. Dieses Wochenende habe ich mal einen neuen neuen Spot gecheckt, den ich schon sehr lange auf meiner TrailTodo Liste hatte. Der Rodalber Felsentrail ist ein absoluter Kracher. Vielleicht kommt der Eine oder Andere mal in der Ecke vorbei, lohnt sich zu.
Gruss Ingo (checkb)
Bin kein Ornithologe, aber: ein Falke.Anhang anzeigen 2100064
Heute Mittag auf dem Tempelhofer Feld. Grasnabentechnisch schon grenzwertig, und das größte Naturerlebnis war dieser Greifvogel (wer klärt auf?), mit ca 2m Fluchtdistanz.
Aber Spaß war da.
Anhang anzeigen 2100064
Heute Mittag auf dem Tempelhofer Feld. Grasnabentechnisch schon grenzwertig, und das größte Naturerlebnis war dieser Greifvogel (wer klärt auf?), mit ca 2m Fluchtdistanz.
Aber Spaß war da.
Tolles BildIch trau mich vorsichtig weiter zu präzisieren und "Turmfalke" zu sagen.
Hab ich neulich auch knippsiert:
Anhang anzeigen 2100129