M
mete
Guest
Wenn Du keinen Flaschenhalter hast, brauchst Du doch auch keine Schrauben, einfach ein Stück Tesa- Faserband ausschneiden und rüberkleben, sieht sogar schicker aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saufhund;3058514 [url="http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/299090" schrieb:
Misst du mit dem Radcomputer auch den Druck in der Bremsanlage und die Scheibentemperatur oder warum sind da so viele Zahlenreihen?![]()
Im übrigen habe ich das Gefühl, dass Chris Chance mit Saufhaund nur eine weitere seiner multiplen Persönlichkeiten auf die Forumsöffentlichkeit losgelassen hat.
@Chris Cance (oder wie du dich zur Zeit nennst)
Du hast doch selbst zu verantworten dass dich hier niemand mehr ernstnimmt. Wer ständig völlige Hirngespinnste hier verbreitet (Beyrillum) und sich ständig auf anderen Leuten Auffassung bezieht (Smolik) der sieht am Ende nur noch den Ausweg der mehrmaligen Namesänderung um in der LBK-Gemeinschaft wieder ernstgenommen zu werden.
(...)
Ich würde mit deiner großen Fresse aufpassen.Sei froh das du nicht in meiner Nähe bist.Du hättest keine Zähne mehr und vielleicht auch irgendwo anders Defizite.
OABIC (eloxiert und gelb-grün chromatiert) =verbesserte Gleiteigenschaften
Weil die farbig eloxierten CNC gedreht, und damit mehr oder weniger für die Wahnsinnigen die bunte Schrauben wollen handgeschnitzt sindAber warum sind die nur eloxierten (1 Arbeitsschritt weniger) dann so viel teurer ?
Jein.machts qualitätsmässig denn n unterschied ob gepresst oder gefräst?
@ ghost! : gerngeschehen!
..., Magura empfiehlt sogar, diese Schraube nicht zu fest anzuziehen,...
...
Jein.
-) Optik: Spandende Bearbeitung hat natürlich die schönere Oberfläche.
-) Gewinde: Gerollte Gewinde sollen in der Theorie besser halten. Gerade bei Aluminium wäre dieses Argument wirklich wichtig. Leider kenne ich keine Untersuchungen zu dem Thema. Es ist mehr oder weniger ein "Wissen", daß sich in die Köpfe einebrannt hat. Aber als ich letztens es genauer wissen wollte, konnte ich keine Literatur finden.![]()
-) Korrosion: wie weiter oben schon erwähnt besitzen die industriell gefertigten Schrauben einen besseren Korrosionsschutz. edit: Aber die graugrüne Farbe ist natürlich nicht sehr ansprechend.
Also je nachdem welche Anforderungen du an "Qualität" stellst, ist die eine, oder die andere Schraube für dich besser.
Pass auf, ich glaube der ist größer als du!
Sorry Principia, der musste sein.![]()
wieso sollte der Thread geschlossen werden? Bis auf wenige Streithähne gibts hier niemanden der den Thread nicht zumindest lustig findet.
Auf den Spruch habe ich nur gewartet.Angesichts deines 44er Rahmen mit dem superkurzen Vorbau bis du ja selber wahrscheinlich ein Gartenzwerg.![]()
(...)
Speed Freak schrieb:Den einzigen Fehler in den Threadt den ich gemacht habe wäre das :
http://www.mtb-news.de/forum/showpos...7&postcount=80
(...)
Speed Freak schrieb:Ich würde mit deiner großen Fresse aufpassen.Sei froh das du nicht in meiner Nähe bist.Du hättest keine Zähne mehr und vielleicht auch irgendwo anders Defizite.
Komplexe sind das weniger.Eher der Traum vom perfekten Mannsbild und deren Vorteile.Aber darum geht es hier nicht.40er Rahmen bitte schön!
Aber wenigstens hausiere ich nicht mit Komplexen bezüglich der Körpergröße.
Sehr lobenswerte Einstellung:Zu kaufen sind die nicht, denn wenn ich die verkaufen würde, dann wäre ich jezt schon so reich, dass ich nicht mehr weiss wohin mit dem Geld. Doch ich will nicht reich werden weil reich sein den Charakter zerstört.
Nein, das hier war ein noch viel gröberer Schnitzer: