der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kannst du das mal bitte im "mal wieder was ganz rares archivieren " ? schön mit bildchen und auktionstext -ö ich denke das sollte man für die anchwelt bewahren...

Hier gibts ein Tachyon im Originalzustand, wenn das mal nicht selten ist.

http://cgi.ebay.de/Sport_Radsport__...333&_trkparms=39:1|65:10&_trksid=p3286.c0.m14

Cu Danni

mist .. mist ... mist ... mist ... MIST ! :wut:

Jetzt wird schon ein hochwertiges Cannondale als GT verkauft. :lol:

PIC_5460.JPG

PIC_5462.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de

Da bin ich dran. :p

Tom :daumen:

mach was drauss,
ich bin gespannt wie es mal aussehen wird.

missverständnis ich habs nicht. nru in anbetracht der tatsachen - ne mag für 50 das sw für 20 der uw füür 10 die vs für 20 der lrs für 50 etc... bei beay verkauft wird, heisst das der rahmen ist für umme. das bezeichen ich als schnäppchen.

das sieht wie ne 1:1 kopie des roten aus....:rolleyes:

anscheinend kommen jetzt alle mit ihren lts aus der Versenkung, in Anbetracht der letzten Preise.
Hier guckt ihr. Ich mien allerdings, daß dies ein 16 Zöller sein könnte, weil das Wippenlager oberhalb des Oberrohres ist.
http://cgi.ebay.de/GT-LTS-Rahmen-ST...ryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

quote=Kint;4814086]missverständnis ich habs nicht. nru in anbetracht der tatsachen - ne mag für 50 das sw für 20 der uw füür 10 die vs für 20 der lrs für 50 etc... bei beay verkauft wird, heisst das der rahmen ist für umme. das bezeichen ich als schnäppchen.

das sieht wie ne 1:1 kopie des roten aus....:rolleyes:[/quote]

Komplette Decore LX 21 Shimano Ausstattung

bandscheibenfreundlicher Vorbau, der eine aufrechtere Position ermöglicht

Alle Teile außer Sattel und Vorbau Original GT

das ist geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
will ich haben :lol: :heul: :lol: :heul: :lol: :heul: :lol: :heul: :lol: :heul: :lol:

würde ich 455km für fahren :spinner: :dope: :spinner: :dope: :spinner: :dope: :spinner:

red bull verleiht flügel :aetsch:

war ein scherz
mfg
tom

rotes rts:
" neuer Panaracer Mantel und neuer, bandscheibenfreundlicher Vorbau, der eine aufrechtere Position ermöglicht."

silbernes
"bandscheibenfreundlicher Vorbau, der eine aufrechtere Position ermöglicht"

scheint trendy zu sein - sollte ich vielleicht auch mal probieren...

und das XCR

Ein 16" XCR NOS wird im Classic Basar angeboten[/url]

2544193675_fcb0f8479d.jpg

Das Ding war doch neulich bei eBay, oder?

das ist die ebay verkäuferin / verkäufer morillion der räder im classic basar günstig abgreift und anschliessend bei ebay wieder evrramscht (5 tage nach kauf...:rolleyes: ) offensichtlich jetzt mit neuem avatar...

Dann bleibt eigentlich nur 1996 übrig - aber waren da die Decals nicht anders? Kann mich nicht mehr recht erinnern. Fakt ist, Gelb war eine Sonderedition (ich dachte die gab's nur 1996). Der Lack hielt aber nicht wirklich lang.

hatten die 96er nicht 2-bolt schaltaugen?
ich denke peru weiss schon was er da schreibt!

Hallo,

bin natürlich kein KINT, ich kann aber lesen...:D :D :D :D

Rahmennummer wie folgt: 0597......., als Mai 1997 gebaut...so viel weiß ich mittlerweile auch :D

Wo dann irgendwelche CNC Jobs sein müssen, das klären bitte andere...

Ich wette, die nächste Antwort kommt in spätestens 5 Minuten von Kint:D :D :D :D :D

Ich verkauf das Ding auch ohne "LE"....hab da kein Problem mit....hab ihn halt so damals übernommen

Viele Grüße
Peter

was soll ichn dazu sagen sieht man doch auf den ersten blick dass das ein 97er ohne le ist - an der cantiumlenkung hinterm sitzrohr...:D

einschrauben gabs bis einschliesslich 95.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück