der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der neue besitzer muss sich selbst outen....................
aber er ist gt fan.....soviel sei verraten.

Hi,

also ich hab ihn nicht :-))

Weil ich bekomm demnächst was gefrostetes:-))

VG
Peter

Hi!

Au contraire monsieur!! Gefrostet ja, aber rot...

Lasst eusch überraschen:-))

Ach ja und meine Botox gepimpte alte Diva müsste ja von Ihrer Schönheits-OP ja auch bald wieder zurückkommen. Dann gibts was auf die Augen:-)) Sie hat sich den Hintern machen lassen:-))

VG
Peter

frost red

Der Mann kann es nicht lassen.

Hi!

Au contraire monsieur!! Gefrostet ja, aber rot...

Lasst eusch überraschen:-))

VG
Peter

hallo peter,

hast du etwa das schicke gefrostete blaue hier erworben?

http://cgi.ebay.com/LOOK-CLASSIC-GT...0QQcmdZViewItemQQssPageNameZRSS:B:SRCH:US:101

das stand ewigkeiten in craigslist boston mit kompletter xtr 952, rs judy sl und gt hadley lrs für 500 dollar. aber noch ein 16" wollte ich mir nicht holen obwohl der preis bei dem zustand ein schnapper war.

Hi,

sorry, aber ICH kauf nix von gm....

Meiner kommt von der Insel, ist sicherlich nicht in der Verfassung, aber eben so wie ich es mag. Benutzt, aber nicht verratzt. Da macht es nix wenn bei meiner Fahrweise ein paar Kratzer dazukommen. Bei NOS Teilen bekommt man ja immer nen Heulkrampf, weil der erste Kratzer tut am meisten weh.

Und über 455 US$ ohne Zoll und MwSt kann ich nur schmunzeln:-))

Dagegen war mein LE mit 105€ INKL. Versand ein echter Schnapper.

Am Mittwoch ist es soweit....

VG
Peter

hallo peter,

hast du etwa das schicke gefrostete blaue hier erworben?

http://cgi.ebay.com/LOOK-CLASSIC-GT...0QQcmdZViewItemQQssPageNameZRSS:B:SRCH:US:101

das stand ewigkeiten in craigslist boston mit kompletter xtr 952, rs judy sl und gt hadley lrs für 500 dollar. aber noch ein 16" wollte ich mir nicht holen obwohl der preis bei dem zustand ein schnapper war.

Und die 3 Flipflop mit Doppelkonus sind ja auch ganz großes Kino.

Schon allein wegen dem Konusteil mit Anschlag (meiner hat sowas nicht und rutscht wenn man nicht aufpasst einfach in die Gabel) werd ich die Sache mal im Auge behalten.

Cu Danni

:lol:

volker hat mich dankenswerterweise am samstag, oder wars schon sonntag, darauf aufmerksam gemacht.

U N E R H Ö R T!

:D

lasst euch gesagt sein, das ich nur noch bei einem roten (ala richter) psyclone schwach würde.

verschickst du etwa nach oesterreich?

Die Adresse habe ich als Empfänger auch im Kopf :lol: Alternativ noch eine Adresse in der Coburger Gegend :D

Auf jeden Fall find ich es super, dass der Rahmen hier bleibt:daumen::daumen:

Anhänge

• turbinenbraeu_sprint.gif
    turbinenbraeu_sprint.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 36
das tröstet! aber für mich war´s ja eher doch ein tag...;) war erst um 03:00 heute morgen wieder zuhause...

:lol: eigentlich war es ja freitag, aber eben doch schon deutlich samstag :lol:
aber meine erinnerungen an den abend sind auch einigermassen verschwommen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es ist ein GT. Ein Damen MTB, nicht zu verwechseln mit den anatomic Modellen. Die Damen MTB gab es aber nur bei den Einsteiger Modellen Outpost und Timberline.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück