Hat doch die italienische Felge doch auch?
Gesendet von unterwegs
Gesendet von unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf meiner 30mm Felge ist er aber 3mm breiter als hier angegeben, ich vermute hier wurde an der Karkasse gemessen, ich habe an der Breitesten Stelle, den Stollen, gemessen.Mich interessiert das Thema auch, vor allem den Breakout 2,5 finde ich interessant. Ich würde ihn aber gerne auf einer Felge mit einer Maulweite von 25mm montieren. Kann man sagen, daß ein Reifen um das gleiche Maß breiter oder schmaler wird, um das sich die Maulweite ändert? Dann hätte der Breakout 2,5 bei mir eine Breite von nur 60-62mm und ich könnte bei meinen Muddy Marys und Vigilante bleiben.
Die ersten Nobbys in B+ scheinen auslieferbar zu sein...zwar übern kleinen Teich und zum UVP, aber immerhin ein Anfang.
Hat vielleicht jemand Infos, wann es bei uns mit dem VK losgehen soll?
Bin schon gespannt auf die MessergebnisseGrade ein Pärchen bei Actionsports bestellt...
Die Ryde Edge 28 ist ein Traum. Ich mag das Asymmetrische und durch das leicht höhere Felgenhorn gegenüber der Trace habe ich auch keine Bedenken wg. Burping bei niedrigen Drücken. Zudem sollte dann auch eine spätere Aufrüstung mit Procore kein Problem sein.Ich werde mal genauer nachmessen. Thx!
Ja, die erste Kombination wäre mir auch am liebsten... Die Gabel ist die Reba, falls es da schon Erfahrungen gibt. Gerade die hat so eine art Verengung "unterhalb" der Reifenbreite bei den 29".
Die andere Sache ist: eine günstige +/-30mm Felge...? Was muss ich rechnen, nach was muss ich Ausschau halten?
Gesendet von unterwegs
Da wäre grad einer im bikemarkt bzw. im Verkaufe-threadNe, Pacestar nicht für mich. Will ja aber vorerst auch nur vorne. LR ist nun aber bestellt: WTB Asym 35 mit Hope und D-Light.
Wäre sehr interessantHallo!
Hat nun schon jemand den 2,8" Nobby Nic auf eine Felge gezogen und kann aussagen zur Reifenbreite machen?
https://www.bike-components.de/de/S...-PaceStar-27-5-Faltreifen-Modell-2016-p45460/Wäre sehr interessantGibt´s den Nobby jetzt in Trail- und Pacestar schon irgendwo?
Trailstar?!
Hey,
falsche Tageszeit für Fotos, aber was solls..
![]()
Grüße
Martin
nee falsche BesitzerHey,
falsche Tageszeit für Fotos, aber was solls..
![]()
Grüße
Martin