munchin Monster
yummy - crumbs!
already sold. Die dt's kommen erst Ende Mai kauf mir so nen billiglaufradsatz als Übergang nochmal so einen wie ich hatte.
mfg benni
mfg benni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettbuckel schrieb:Stopp - kauf nur ein Hinterrad

Fettbuckel schrieb:Alles Gute zum Geburtstag - und sagen wir 30 Euronen wäre o.k. weil ein ganz schlechtes ist es nicht, bezahlt habe ich (in der Not) fast das Doppelte, wenngleich das zuviel war.
Anbei mein neuer Carbonlenker und Syntace Vorbau den ich um satte 100 euro billiger bekommen hab
- so wie die bilder aussehen 
(außerdem hat er ja ein cube trikot
)dasew schrieb:lol sag mal jetzt bist du aber so langsam mal mit allen Komponenten durch oder ?
... ne neue digicam wäre doch mal ne idee- so wie die bilder aussehen
![]()

Zafee schrieb:War auch jemand mit nem Schwarz roten Scott Trikot dabei; warst Du das Benni? Habe nur flüchtig geschaut... derjenige hat nur so erschrocken geschaut, weil ich recht spät gebramst habe... und ne blonde Frau is am Ende gefahren...
grüße
Ich fahr doch eigentlich recht souverän
blonde Frau am Ende? Hat sie denn wenigstens gut ausgesehen?
dasew schrieb:@acid: jo nimm den bus das passt dann schon
@zafee: na ja vier endurance beläge kosten dich jeweils 18,90 also kommst du rein von den belägen auf 75,60 .
Bremsenservice - was soll den gemacht werden ?

dasew schrieb:Von der Arbeit her - na ja die vom Koller mögen Magura nicht so gerne, würde das an deiner Stelle auch beim Multicycle machen lassen.
Oder du lässt mich das machen - dann wirds richtig günstig![]()
Fettbuckel schrieb:
irgendwie sieht das Ding lustig aus
hahahahahaha =)
Na da müssen wir wohl noch ein paarmal im Fichtelgebirge fahren, bevor uns das Set jemand kauft
Ohne diese speziellen Stopfen würde der Carbonlenker brechen. Ich glaub das hättest du auch net gewusst Wolf
dasew schrieb:soweit richtig - allerdings würde ich immo eh keinen carbonlenker fahren lieber noch nen breiteren dh lenker