Der "Broken-Parts-Thread"

Keine ahnung was das wür eine war. Hatte ich mal hier gekauft. Und der Lack war etwa erst 2Wochen drauf, das hat sich so in sich Verformt das der gerissen und abgeplatzt ist.

Guten Abend zusammen,

Hat jemand eine wage Ahnung in welche Preisrichtung da das Schweißen tendieren würde? Oder ganz die Pfoten davon lassen?

Abwarten und Teetrinken

Martin

-edit-
Unter dem Schaltauge geht es noch ein wenig weiter...

Wär klasse, meld mich dann mal bei ihm, danke!
Wo lebt der Mensch denn? Muss immer arg rechnen mit Preisen, also Schweißen an sich, Versand etc.

Martin

schreib dem holzmichel coustellier einfach ne mail und sag ihm das du nen riß im rahmen hast. solange fährste das ding ja noch nich

trotzdem ne fiese schei§§e. ich knalle aufs ausfallende wegen den sidehops regelmäßig drauf und hab ein stahlchaltauge

...solange fährste das ding ja noch nich
...

Es gibt da ja einen Vorbesitzer, von daher kann man nicht damit rechnen das ich ihn erst seit kurzem habe.
Ich werde erstmal wie empfohlen recherchieren bzw. anfragen.
Trotzdem schade, ich selbst fahr den Rahmen ja erst knapp 2 Monate in etwa und das ohne z.B. bei Sidehops zu schranzen oder draufzuknallen oder sonst was.
Habe mir aber schon von anfang an Gedanken über die filigranen Ausfallenden gemacht...

Danke an euch!

Martin

ich hab n problem unzwar knackt es irgendwie im hinteren teil meines bikes wenn ich nen kräftigen pedalkick vom hr mach,keine ahung was das ist(kette freilauf rad ...)
ich hatte das schon n paar mal als ich das hr ein und aus gebaut hab
dann hab ich aber einfach noma alle schrauben gelockert und wieder festgezogen usw. und dann wars weg
aber diesesmal bringt das irgendwie auch nix
ich hab kein plan von welchem teil das kommt man sieht nix man hört und fühlt es nur

hat irgendwer ne ahnnung?
evtl hats auch irgndwas mit der excenter spannung vom hoffmann zu tun aber kann ich mir nicht vorstelln wo da was knacken soll

möglicherweise ists die bremse, Gibt manchmal komischen geräusche wenn sie gegen den rahmen drückt, oder einfach kräfte wirken auf alle möglichen verbindungen

es knackt aber erst kurz nachem reintreten also da wo die bremse schon offen ist
speichen könns nicht sein das laufrad ist grad frisch eingespeicht und wie gesagt vorher wars auch schon ma da aber da hab ichs ja wieder hingekriegt nur wie und was ich da hingekriegt hab weis ich net

vl sind die speichen ja falsch verkreuzt. dann machen die auch geräusche wenn alles frisch eingespeicht ist. ich sags nur weil ich nicht weiss wers eingespeicht hat^^

kann nicht sein , vorhin hats noch net genkackt dann hab ich das hr nochma aus und wieder eingebaut und seit dem knackts
und bei meinem alten laufrad war das auch mal so dann hab wie wie oben erwähnt alles einmal ab und an montiert und alles war wieder gut
die speichen fallen also als grund weg
und nach speichen knacke hört sich das nicht an

hatte irgendwer von den hoffmann leuten auch schon das problem?
oder hat ne idee wo dran es liegen könnte (weil das ja fast baugleiche bikes sind zumindest was das heck angeht)

so wird ja zeit nach 2 monaten
CIMG0017.JPG

wenigsten hab ich mir noch beide leitungen abgerissen :(

Zurück