hst_trialer
trialist..&..eloxist
bei was für einem move ist das passiert? wenn ich mal auf die andere seite schaue, dann ist das teil auch eher angepunktet als geschweißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim zuknallen reißt es immer schön an der bremsausnahme, wie man hier sieht![]()
tjaja, beim rückwärts abspringen von mauern etc. immer schön die bremse aufmachen und abfangen. nicht zuknallen. beim zuknallen reißt es immer schön an der bremsausnahme, wie man hier sieht
ps.: mein Beileid =), aber immerhin läßt sich sowas recht einfach schweißen
aber wenn ich mich recht erinnere hattest du doch nen selbstgebauten v-brake adapter? der hing doch nicht wie bei den meisten v-brake fahrern an beiden punkten der vierpunktaufnahme sonder nur an dem unteren oder?
ich meine selbst wenn sich die kraft selbst auf beide punkte nicht linear verteilt, müsste der 2te punkt ja schon was von der last abnehmen.
... ich meine nur bevor ihr die schweissnähte in frage stellt vieleicht lags ja auch daran?...
also soweit ich weiß fährt der Fabi mit seinem coust sehr änhliche adapter, die halt auch nur an einem punkt befestigt sind. ist der rahmen schon im arsch?
mir ist schon kla das das irgentwo ne ziemlich starke belastung ist aber wenn das nach sowenig fahren passiert dann würde das früher oder später auch mit ner Magura passieren, wenn denn der brakbooster nicht brutalts steif ist.
ochen, bist du denn viel leichter als ich.
aber ich denke der nächste rahmen wird was solides. immerhin hat der darkhorse doppelt solang gehalten.
BT Kurbel ist mir gestern bei einem Gap angerissen, hängst jetzt im 30° winkel noch dran. Immerhin besser als ruckartig zu brechen. Ich hab sogar den gap bei dem die Kurbel gerissen ist noch geschaft.